Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

was ist eigentlich die beste Möglichkeit schnell XP zu farmen für Level 50? Aktuell grinde ich seit 1,5 Wochen täglich die letzte Mission in Dauerschleife. Gibt es etwas effektiveres? Der Online-Modus ist leider überhaupt nichts für mich und ich möchte nur schnell Level 50 werden. Ganz schlimm finde ich, dass dich jeder Spieler zu jedem Zeitpunkt töten und/oder deine Missionen stören kann. Ist sicherlich Geschmacksache aber einfach nichts für mich.

 

vor 5 Stunden schrieb st-o-ck:

Gold-Bonus...ganz nett...mir wäre ein Wochenende mit doppelter XP wesentlich lieber gewesen ;-)

 

Liebe Grüße

fischyyy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Icebox84AMSM:

Ich hab da mal noch was gefunden, was recht interessant und leicht aussieht zum leveln, werde da mich am Wochenende mal ransetzen, vielleicht kann das auch schon jemand eher testen und bestätigen, ist von Powerpyx.

 

Boostmethode mit letzter Onlinemission im Trupp mit 2 Leuten

Also ich habe den Online-Modus am 17.01 angefangen zu spielen und werde heute Level 50 ( aktuell 49 ). Somit habe ich knapp unter einem Monat gebraucht. Ich habe NUR Solo gespielt, nie mit Kollegen oder sonstiges. Bis Level 11 habe ich ganz normal die Free-Roam Missionen absolviert. Dann wurde es mir zu nervig, da man nie seine Ruhe hat und irgendwelche Cowboys einen immer stören müssen. Ab Level 11 habe ich dann kontinuierlich bis Level 49 die letzte Mission wiederholt. Das nervige ist, dass man nach Abschluss immer 4-5 Minuten warten muss, bis man diese wiederholen kann. In der Zeit habe ich dann meistens irgendwas anderes gemacht ( Geschirrspüler ausgeräumt oder so ;-) ). Ich habe fast dauerhaft mit der Schrotflinte gespielt, da man durchs "Hinrichten" und "Augen zu und durch" immer so seine 25 XP pro Kill bekommt. Pro Missionsabschluss gibt es dann nochmal je nachdem wie schnell man ist zwischen 123 und 250XP sowie 7-14$. Unter der Woche habe ich weniger Zeit zum zocken ( Arbeit ) und schaffe so meine 1 - 1,5 Level am Tag. Am Wochenende gehen dann auch schonmal 4-5 Level pro Tag. Jetzt hast du mal nen ungefähres Zeitfenster. Übrigens: Wenn du die Mission nicht schaffst, kannst du sie sofort wiederholen und musst keine 4-5 Minuten warten.

 

Liebe Grüße

fischyyy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Icebox84AMSM:

Vielen Dank für die Info. Ist schon eine ganz schöne Ausdauer, die man da braucht und sogleich die Herausforderung darstellt. Bin aktuell Level 17 und du meinst die Mission, wo man in das Fort muss und am Ende den schweren Gegner besiegen muss? Eine Mission kam noch nicht im Random, daher hab ich noch nicht alle. Falls du die mit dem Endgegner meinst, da könnte man doch wegen der 5 Minuten Wartezeit kurz vor dem betreten des Endgegner sich sterben lassen und beim Kontrollpunkt neu starten und weiter mit R2 wegbolzen? Da sollte doch der Rangfortschritt gespeichert bleiben?

 

Komme leider auch wegen 3-Schichten, Frau und Kinder nur am Wochenende zum spielen, daher wird es bei mir wohl etwas länger dauern.

 

LG

Genau die Mission meine ich. Du brauchst schon eine gewisse Ausdauer und vor allem Durchhaltevermögen, wenn du wie ich nur die letzte Mission grindest. Ich habe tatsächlich nichts anderes gemacht, weder Serie gespielt noch irgendeine Free-Roam-Mission abgeschlossen. Das ist natürlich auf Dauer extrem eintönig und auch langweilig. Von Level 49 auf 50 brauchst du glaube ich 4850 XP. Pro Run ( Zeitdauer: ca. 10 Minuten ) mache ich je nachdem wie es läuft ungefähr 500 XP. Ob das nun viel oder wenig ist sei mal dahingestellt. Gibt bestimmt immer Luft nach oben. Der Rangfortschritt bleibt gespeichert, ich habe mich aus 2 Gründen aber trotzdem nie vom Endboss killen lassen:

 

1. Da ich nur Solo unterwegs bin und immer mit 2-3 Randoms spiele, finde ich es einfach nicht fair absichtlich zu sterben, da die anderen eventuell die Mission noch nicht gemacht haben und diese auch erledigen wollen.

 

2. Der Hauptgrund warum ich mich nicht killen lassen habe ist, dass es für den Bosskill ( was ca. 1-2 Minuten dauert ) noch leckere Abschlussbelohnungen in Höhe von 120-250 XP und 7-14$ gibt. Auf die XP verzichte ich nicht und ich habe nur durch die letzte Mission bis jetzt schon ca. 3400$ gemacht. Mich stört die Wartezeit nicht so sonderlich. Während ich jetzt z.B. warten muss habe ich diesen Beitrag verfasst ;-)

 

Liebe Grüße

fischyyy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...