Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Vanyar1:

Mal ne Frage: Stürzt bei noch jemandem ständig das Spiel im Online-Modus ab? Hatte nun drei Mal die Meldung, dass das Spiel abgestürzt ist und ich spiele noch nicht allzu lange ...

 

Ich hab gerade nach 2 mal durch die Map fallen (als Endlosschleife) mit jeweils Spiel beenden und neustarten (ohne Verluste außer Fellen die hinten auf dem Gaul lagen), und 2 Totalcrashs erstmal die Nase voll.

 

Ich spiele seit Dienstag und bis heute abend war alles gut.

Bearbeitet von SchlagSaite
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb darkcroos:

Wie zum teufel wird man bester Spieler ? Ich mach die meisten Kill, meisten Punkte und dann wird ein Spieler der nur 1x Kill macht der beste ? Hallo ? RDR Online ist einfach das beste Spiel überhaupt ! Ich lobe die Fairness und ist gibt ja keine Bösen Spieler die deine Jagd Beute stehlen...

 

Selbst ein COD IW ist besser...

Falls Du von der Trophäe 'Überflieger' sprichst: lies doch noch mal meinen Post im Verabredungsthread (den Du übrigens als hilfreich bezeichnet hast :)

Ansonsten gilt Üben, Üben, Üben

 

Viel Erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Rass:

Wieso bleibt eigentlich das Lager nicht dort wo man es platziert hat, ist das verbuggt oder Absicht?

 

Oder wieso sagt mir das Spiel immer das mein Lager abgebaut wurde und wie ich es wieder aufbaue; trotzdem ist es auf der Minimap zu sehen und wird auch auf der Karte angezeigt. Aber wozu das Lager gut sein soll erschließt sich mir eh nicht. Kochen tue ich wenn ich über ein Feuer stolpere und Bedarf habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb BLUBb007:

Als ob die bei Rockstar in der Entwicklung immer zwischen den Spielen springen... Da gibt es ein Team für GTAO, und ein Team für RDR2O. Beide Teams arbeiten für sich und unabhängig. Die Updates können wir also getrost getrennt voneinander betrachten. Im Laufe der Zeit wird höchstens das GTA-Team kleiner und das RDR-Team größer. So schnell wird das aber auch nicht passieren, wenn man den Umsatz von Rockstar in GTA sieht.

 

Ich finde zwar auch, dass RDR2O bis jetzt eher dürftig ist, aber GTAO hat auch Jahre benötigt, bis dieser ganze Content da war. Ich habe es hier nicht so eilig und wenn ich merke, dass Rang 50 zu lange oder zu eintönig wird, dann wird das Spiel halt mal zurückgestellt und abgewartet. Wozu auf Teufel komm raus jetzt auf 50 kommen?

Ich bin 3 Wochen nach Release von GTAO eingestiegen, und wenn ich mich recht erinnere gab es von Anfang an

- private Sitzungen

- ca 100 Kontaktmissionen von den ca 80% auch alleine spielbar waren

- ca 40 Fallschirmsprünge

- etliche Deathmatches in vielen Geschmacksrichtungen (Deathmatches sind nicht so mein Fall, korrigiert mich also bitte wenn ich falsch liege

- jede Menge Rennen (200- 300? vielleicht auch weniger) zu Wasser, auf dem Land und in der Luft

- Golf, Tennis, Armdrücken, Dart, Kino, Achterbahn ...

- Missionen waren einzeln anwählbar

- und das alles vor 5 Jahren! Man sollte doch meinen das sich Spielefirmen weiterentwickeln und nicht zurück.

 

Ich hatte also jede Menge Inhalt ohne mich dem Geballer durch Hirnlose aussetzen zu müssen.

 

RDO bietet 'ne Handvoll Deathmatches, und streng genommen sind die 10 (in Worten zehn) Rennen auch nichts anderes. Acht Stormissionen, und 20 - 30?  "Fremde Personen Missionen", die nicht unter Ausschluß der "freundlichen" Bevölkerung von RDO spielbar sind.

 

Ich bin ein eher friedliebender Spieler. In GTAO war es ein Leichtes mir die Zeit auf unterschiedlichste Art zu vertreiben. In RDO darf ich mich umschiessen lasse.

 

Ich bin jetzt Rang 45 und werde nach erreichen von Rang 50 das Spiel gepflegt zur Seite legen und als für mich persönlich größte Enttäuschung 2018 verbuchen; bezogen auf den Multiplayer. Den Storymodus finde ich toll!

 

Martin

 

ps. Falls sich heute Abend oder morgen jemand mit ein bißchen Geduld mit mir zum Levelboosten (mit der Mission deren Name mir gerade nicht einfällt) findet würde ich mich über eine Anfrage im PSN freuen. Danke!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb guuhlio:

Na ja da steht es ist in seine Grundfunktionen nutzbar. und das ist hier wohl der Fall

Eben nicht! Wenn ein passiv Modus geplant ist, warum wird er dann nicht dem "Beta" Test unterworfen. Das selbe gilt auch für neue Spielmodi. Oder bekommen die dann auch noch eine "Beta" Phase?

 

Außerdem empfehle ich zur Erklärung von "Beta Version" dann doch eher die Wikipedia als die CHIP.

 

Für mich endete die Beta mit Öffnung des Goldbarrenshops. Aus einem Test wurde ein Geld einbringendes Produktionssystem.

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb MMM:

Was wäre die beste Vorgehensweise?

Gruß

 

Ich glaub nicht das es eine "beste" Vorgehensweise gibt. Wie mein Vorposter hab ich ca 2 Wochen gebraucht, allerdings hab ich gejagt und gehäutet und verkauft (Vor allem Vögel und Kleintiere; eben alles was nicht auf dem Pferd gelagert wird). Über das Zurücksetzen der Herausforderungen wenn man die goldene Gürtelschnalle erhalten hat lasssen sich viele zusätzliche XP ergattern.

Viel Erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 50 Minuten schrieb Lucaz:

 

Weiß jemand wieviel leute man in trupp braucht um ein trupp versus zu starten genauer gesagt wettkampf kräutersammeln ? Hatte vorhin 2 andere leute im trupp aber es ging nicht..

 

Insgesamt 2 Leute im Trupp reichen für die 3 Wettbewerbe; allerdings sind die aus unerfindlichen Gründen manchmal ausgegraut. Bei uns hat eben die Teilnahme an einem Showdown dazu geführt das die Wettbewerbe wieder gingen; Sitzungswechsel könnte auch helfen.

 

Viel Erfolg

Martin

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb born_toulouse:

Und eines noch, mein dead eye füllt sich gar nicht von alleine auf ( also der äußere Kreis), außer durch tonika. Geht das auch anders, zb durch Wechsel der fähigkeitskarten? 

Bei mir funktioniert Tiere töten... (wahrscheinlich gehen auch Gegner, hab ich aber noch nicht drauf geachtet)

 

Viel Erfolg

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 55 Minuten schrieb Bankinger:

 

Du hast mit deiner Aussage natürlich Recht, dass man alle 3 Rollen kostenlos bekommen kann unter bestimmten Voraussetzungen.

 

Händler : PS Plus

Sammler : Alle 54 Spielkarten in GTA Online gesammelt

Kopfgeldjäger : Verknüpfung von Twitch- und SocialClub- Konto

 

Meine Herausforderungsserie wurde nicht zurückgesetzt

Der Outlaw Pass bringt (soweit ich bis jetzt weiss) ausschließlich kosmetische Dinge. Der Rang im Outlawclub steigt alle 2000 XP.

 

 

Viel Spaß

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kratosaurus:

Wollte heute die (Online-)Story weiterspielen, kann aber plötzlich keinen weiteren Auftraggeber mehr finden. Bin bei 69%, direkt nach der Mission in der man Horley und diese Mrs. LeClerk in Blackwater verteidigen muss. Ich hab keine Briefe im Inventar, welche die Story vorantreiben könnten und auch sonst keine Idee wie es weitergeht. Weiß jemand was ich da machen kann?

Ein Teil der Online Story Missionen sind von Deiner Ehre abhängig. Auf der Karte gibt's 'nen Typ (Name ist mir entfallen) bei dem Du für 3 Goldbarren Deine Ehre ändern kannst.

 

Viel Erfolg

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.4.2020 um 20:49 schrieb Belian:

Dass das Pferd einfach mal nur steif da steht, ist mir bisher nur einmal passiert und das war schon vor vielen Wochen^^

Wenn man weit genug wegläuft und das Pferd durch das Pfeifen wieder neu spawnt, geht das aber auch weg.

Ich hab mal irgendwo gelesen das man das Pferd dann kurz führen soll. Da der Bug seitdem bei mir nicht mehr aufgetreten ist konnte ich das leider nicht überprüfen. Vielleicht könnte mal jemand berichten?!?

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...