Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Heute kam bei mir die Einblendung " cripps hat dein Lager abgebaut". Warum zur Hölle macht der das, hab ich da was in den Einstellungen falsch? Wenn ich nun ein neues Lager aufstellen will, kostet das ja wieder 2 Dollar. 

 

Und eines noch, mein dead eye füllt sich gar nicht von alleine auf ( also der äußere Kreis), außer durch tonika. Geht das auch anders, zb durch Wechsel der fähigkeitskarten? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch. 

Tiere bringen in der Tat +1, aber das ist so gut wie nix, da trink ich lieber tonika. 

 

Ich hab hier mal was von einem Sommer Update gelesen bild ich mir ein, ist das schon draußen, oder kommt das erst oder kommts gar nicht. 

 

Weiß da wer was? 

 

Ich bin jetzt Level 21 und hab schon alles gesehen, bissl zusätzlicher content würd dem ganzen gut tun... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage mal zu den täglichen Herausforderungen. 

Ich habe habe am Dienstag die 7 Tage hintereinander abgeschlossen. Da steht dann mal oder plus 1,5 Bonus auf gold oder so ähnlich. Gestern hab ichs dann weitergemacht und hab den 8 Tag geschafft (also nicht alle, aber das braucht man ja auch nicht), trotzdem hab ich 0,4 Gold bekommen wie die tage zuvor. Wie ist dieser Bonus also zu verstehen? 

 

Und schade dass sie keine neuen Trophäen hinzugefügt haben, hier wäre auch noch Potential. 

 

Edit: hat sich gelöst, ab heute sinds 0,6. War ich wohl zu ungeduldig... 

?

Bearbeitet von born_toulouse
Gelöst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 35 Minuten schrieb SchlagSaite:

 

 

 

Meine Herausforderungsserie wurde nicht zurückgesetzt

Der Outlaw Pass bringt (soweit ich bis jetzt weiss) ausschließlich kosmetische Dinge. Der Rang im Outlawclub steigt alle 2000 XP.

 

 

Viel Spaß

Martin

Also bis Rang 15, soweit bin ich jetzt, war der rangaufstieg bei 1000 XP. 

 

Und bei Rang 15 gab es gleich mal 7 Gold retour, bzw 50 $. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt kein "festes" Lager. Cripps baut das Lager ab und zu ab, warum auch immer er das macht. Neuaufbau kostet dich 2$.

Über steuerkreuz links kommst du ins Lager Menü, dort kannst du, aktuell wenn du Glück hast, dein Lager wieder aufbauen lassen. 

Bearbeitet von born_toulouse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1 Club Rang Aufstieg im Club liegt bei 1000XP. Heißt mit 70.000 XP hast du alles freigeschaltet und hast Level 70. Das geht wirklich schnell, jeder XP den du machst wird dort dazugerechnet. Und alles was du bis 18.November im Club freischaltet kannst du behalten. 

 

Und thundermen, beim alten Jones kann man seine Ehre um 3 Gold senken oder erhöhen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die 1-2 gold pro schatzkiste auch gut. Vor allem ist es mitunter nicht zeitaufwändiger als 4 Tagesziele. Das Geld das dabei rumkommt ist auch fair. 

 

Und pro 5 rangaufstieg kommt immer eine dazu, Schatzkarten Engpass hab ich keinen. 

 

Gibt ja mittlerweile 15 Tagesziele, also alleine da kommt bei 0,5 schon schnell Gold zusammen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.12.2019 um 21:11 schrieb Kratosaurus:

Tja, dann werd ich deinen Rekord in 10 Minuten brechen, ich bin heute nämlich genau bei 68 Tagen. :biggrin:

Jop, ich mach eigentlich deswegen, weil´s wirklich immer noch Spaß macht. Umso mehr freu ich mich, dass das Update nochmal eine Rolle dazu bringt.

Wieviel hast du denn beisammen? Bei mir sind´s knapp 140 im Moment. Denke auch, das sollte reichen für Inhalte der nahen Zukunft. :yesnod:

 

Ps.: Finde das von Rockstar ganz gut ausgeklügelt eigentlich, denn man kann sich tatsächlich alles selbst erspielen bzw. muss nicht zwingend Echtgeld für Inhalte zücken. Das Thema bei dem viele Spielemacher ja (zu Recht) mittlerweile schnell zum roten Tuch werden - würde ich immer widersprechen, im Bezug auf Rockstar.

Aktuell eh wieder bei 14 Tagen, wobei ich bei 0,2 und 0,3 mich teilweise auf eine Aufgabe beschränkt habe, hauptsache der Zähler geht wieder hoch...

 

Jetzt sinds knapp 260 Gold, 250 wollt ich erreichen bevor das Update morgen kommt, ich bin also vorbereitet B|

Dein P.S. kann ich so unterschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Belian:

Bekommt man beim Gold Club wieder was raus? :biggrin:

 

Muss ich mir nachher daheim auch gleich anschauen :emot-dance:

Ja, also die 40 Gold bekommst du wieder, die ersten 5 gleich nach Rang 4. 

Außerdem sind diesmal auch Sammelsachen dabei die du erhältst, hab nach Rang 5 oder 6 gleich mal Schnapsflaschen und Eier bekommen. 

Sonst halt das übliche, Munition, Schatzkarten, Kräuter, Tonika usw.. 

 

Geht diesmal bis Rang 100 und jeder Rang benötigt 1200 XP. 

 

Aber die Sammlerei dürfte wieder old-school sein, da die spawnpunkte komplett neu sind. Heißt also abarbeiten mit der interaktiven Karte geht zur Zeit nicht, gefällt mir. 

Bearbeitet von born_toulouse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...