Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online


Recommended Posts

Das ganze Prinzip der Online Beta muss ich nicht verstehen, oder?

 

Rockstar hatte 5 Jahre Zeit, das Spiel zu entwickeln. Da hätte die Onlineversion durchaus über das Betastadium hinaus sein können. Um nicht zu sagen: fertig.

 

Ich habe heute morgen 2 Stunden online gespielt, gerade zum 3ten Mal den Bluescreen bekommen. Reife Leistung, Rockstar.

 

Ich meine, es ist ja nun nicht so, das Rockstar irgendeine kleine Spieleschmiede ist. Mit den Umsätzen, die die mit GTA V gemacht haben, sollte man doch annehmen, dass da eine

Horde Programmierer für das Onlinegaming am Start ist.

 

Offenbar bin ich da zu blauäugig.

 

Bis dato ist der Onlinemodus eine einzige Enttäuschung.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na ja...so richtig scheint das aber nicht zu greifen. Habe gerade eine Stunde Race gespielt. Meiner Beobachtung nach wurde da niemand gekickt.

 

Was ich total ärgerlich finde, ist, dass die goldenen Gürtelschnallen offenbar verschwinden. ich hatte die maximale Ehre

und die maximale Verbundenheit zum Pferd.  Heute morgen beide weg und der Task damit wieder offen. Großartig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unfassbar, diese AFK Idioten. Habe heute nacht 6mal versucht, an einem Rennen teilzunehmen. 6mal Spectator, kein einziger in dem Rennen, der gespielt hat. Zimindest nicht in der Form, dass einer versucht hat das Rennen zu gewinnen geschweige denn zu beenden. Bin dann auf Showdown gwechselt, habe da die noch 2 fehlenden MVP Wertungen geholt.

 

Damit ist RDR online und RDR überhaupt für mich erledigt. Spiel ist deinstalliert und bereirs wieder verkauft. Mein Fazit: mich hat dieses Spiel weit mehr geärgert und vor allem gelangweilt als amüsiert.

 

In diesem Sinne: euch allen noch Happy Hunting und immer die besten Waffen am Start.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...