Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online


Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb Meisterschaft:

Kurz 2 Frage

 

1. Ein Sieg im ,,Gun Rush ( Teams ) zählt nicht für die 3 Siege oder ? war nicht derjenige mit den meisten Kills

2. Was würdet ihr mir empfehlen , die leichteste Variante die 3 Siege zu holen ? will das schnell hinter mir haben und den Rest normal spielen

 

Über Hilfe / Ratschläge wäre ich sehr dankbar

Wir haben das am Sonntag mit den Pferderennen gemacht. Ist in der Gruppe recht gut machbar, alleine geht es aber auch gut, wenn man die Map kennt und sich da einen Plan vorbereitet.

 

___________________________

Ich selber hätte da aber auch mal eine Frage: Viele Boostmethoden hier im Forum habe ich probiert, ebenso die Spielmodi. Einige wurden gepatched und so richtig gefällt mir nur das Pferderennen. Das wirft aber zu wenig ab.

 

Jetzt hab ich die Aufgaben im FreeRoam gemacht und da die in der offenen Welt immer gleich stören wollen/müssen, ist das doch etwas aufwendig, auch wenn manche schnell erledigt sind. So sehe ich nur in dem Wiederholen der Storymissionen einen Sinn für mich. Es gibt da noch in Annesburg einen Schacht, wo man die Sheriffs reinlocken kann und dann mit einem Schuss erledigen kann, das treibt aber sicher das Kopfgeld hoch.

 

Wie boostet ihr aktuell das Level hoch?

Bearbeitet von Icebox84AMSM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank für die Info. Ist schon eine ganz schöne Ausdauer, die man da braucht und sogleich die Herausforderung darstellt. Bin aktuell Level 17 und du meinst die Mission, wo man in das Fort muss und am Ende den schweren Gegner besiegen muss? Eine Mission kam noch nicht im Random, daher hab ich noch nicht alle. Falls du die mit dem Endgegner meinst, da könnte man doch wegen der 5 Minuten Wartezeit kurz vor dem betreten des Endgegner sich sterben lassen und beim Kontrollpunkt neu starten und weiter mit R2 wegbolzen? Da sollte doch der Rangfortschritt gespeichert bleiben?

 

Komme leider auch wegen 3-Schichten, Frau und Kinder nur am Wochenende zum spielen, daher wird es bei mir wohl etwas länger dauern.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Infos. Ich habe heute mal den Schacht bei Annesburg versucht, da muss man vorher paar Sheriffs auf sich aufmerksam machen und dann 3 Etagen runterklettern. Das geht recht gut, wenn die runterklettern, kann man mit R2 die gleich mit einem Headshot killen.

 

Die letzte Mission ist schon recht knackig, hab ja noch das Anfängergewehr und da hab ich mit wiederbeleben der anderen oder mir gut zutun. Auch hab ich bei Rhodes etwa auf 8 Uhr einen kleinen Teich am See, wo ich mit einem toten Tier die Fische aus dem Meer schwimmen lasse und nur noch einsammeln muss, geht ganz gut, wenn man die richtige Stelle gefunden hat, da kann man andere Sachen nebenbei machen und Geld und XP farmen.

 

Wenn ich mal keine Zeit habe, lasse ich die Gunspiele laufen, bringt immer so 340 XP.

 

Am Wochenende werd ich wohl abends mal die letzte Mission farmen, mal sehen, wie gut das geht und wer da mitspielt.

 

In Saint Denis gibt es auf einem Dach auch eine Farmstelle auf einem quadratisch türkisen Dach, muss nur mal schauen, wie ich da hoch komme.

 

Vielleicht finden sich noch ein paar Leute am Wochenende, um Soleiya bei "Überflieger" zu helfen, sie hat sich zu Beginn zum helfen angeboten, aber der Termin am Sonntag war zu spontan entstanden, dass sie davon keine Kenntnis bekam.

Bearbeitet von Icebox84AMSM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Meisterschaft:

Kurze Frage

 

Ich bin jetzt Level 12 , kann aber noch nicht meinen Stall ausbauen

Wie kann das sein ?

Kann ich das erst ab einem bestimmten Level ?

Oder ab einem gewissen Fortschritt in der Story ?

Normalerweise geht das im Stall unter Pferde verwalten, soweit ich das noch in Erinnerung habe. Dort dann die Pferdeboxen kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell plage ich mich mit dem spielen der letzten Mission herum. Es sind nur noch 13 Level und dann werde ich Online nie wieder anrühren. Es frustriert einfach nur und macht nicht wirklich Spaß. Hab verschiedene Methoden probiert, diese ist für mich nun die Endgültige. Man hätte so viel daraus machen können, der erste von RDR1 war super (abgesehen von den Serverproblemen) ?

 

Jetzt ist die Herausforderung dran zu bleiben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In den 5 Minuten warten stelle ich immer bissl Munition her, erschieß Tiere und hol von der Poststelle was ab. Oder ich mach was afk. Hatte heute jemand, der wie ich dann auch später ins volle ist und zu Boden gerissen hat mit anschließenden HS. Da sind mit regelmäßigen Kontrollpunkt laden gute Punkte geworden. Hat mir FA geschickt und Trupp gegründet. Im Freeroam hat der mich dann fesseln wollen und sonst was, Typen gibt es. Gleich wieder entfernt ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb HIM18:

Welche Mission ist das genau? Farmst du XP durch ständiges wiederholen eines Checkpoints?

Ja, das ist die, wo man das Fort stürmt und am Ende den Endgegner hat. Wenn ich mal einen habe, der nur umrennt und HS macht, weiß ich, dass er weiß, dass das die beste Methode mit ist. Da bleib ich dran. Aber mit dem Randoms mach ich bloß HS mit Dead Eye und manchmal wird umgerannt mit R2 Finisher. ?

 

 

vor 16 Minuten schrieb Petra_L:

Ja, das nervt mich auch ungemein. Und ich bin noch lange nicht so weit. Bin gerade mal Level 15 und habe eigentlich schon keine Lust mehr. Diese Fremden-Missionen sind nur Hol-und-Bring-Quests, mehr nicht.

Und ich finde auch alles furchtbar teuer. Und diese Levelbeschränkungen ... 

 

Zumindest habe ich diese Mission "Töte sie alle, einen nach dem anderen" inzwischen auch freigeschaltet. Aber gestern Abend konnte ich sie dann nicht wiederholen. Mein Charakter stand nur dumm mit Horley rum und dann passierte nix mehr. :/

 

An den Patch glaube ich nicht wirklich. Inhaltlich soll nix Neues kommen, sie wollen ja nur das Griefer-Problem entschärfen. Klar, Griefer trifft man täglich, wenn mich einer mal umbringt und weiter reitet, da habe ich ja kein Problem mit. Aber wenn einer mich nicht in Ruhe lässt, wechsel ich die Lobby. Damit ärgere ich mich nicht herum. Ehrlich gesagt kann man dieses Lobby-Wechseln sogar als kostenlose Schnellreise benutzen ^^. Trotzdem sind Griefer eher die Ausnahme als die Regel...

Wenn nach "Mission wiederholen" nix passiert und der nur rumsteht, wechsel ich einfach den Standort über das Menü. Dann geht es wieder.

 

Ich hab mal ausgerechnet, ohne Auszeichnung sind es noch etwa 130x die letzte Mission ? außer ich hab mal eine gute Runde

Bearbeitet von Icebox84AMSM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb HIM18:

Zuerst habe ich ständig die letzte Hauptmission wiederholt und mit Spezial Munition Hinrichtungs Kills gemacht. Jetzt töte ich nur noch Cops im Free Roam. Wenn man jemanden mit Kopfschuss und Spezial Munition vom Pferd schießt gibt es 24 XP.

Das geht aber ganz schön ins Geld. Hab bei Saint Denis am Hafen eine Stelle gehabt. Irgendwann kommen aber so viele, dass einer dann durchkommt. Mit der Zeit hat man dann auch paar Dinge kennen gelernt zum farmen, aber das war nix für mich, da man ewig an einer Stelle steht und draufhält. Am Ende hab ich von Level 26-50 die letzte Mission mit Spezialmunition (war ja in der Mission gratis dabei) und Takedown-HS durchgezogen (500-1000XP, falls wir zu zweit waren und KP laden mussten) , die Auszeichnungen zurück gesetzt und immer mal einzelne davon erledigt. In den 5 Minuten Pause hab ich meine Patronen angeschnitzt oder musste mich mit Gestörten rumärgern. So kam ich recht gut durch in 52 Stunden mit allen Onlinetrophys.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Chaoshirn:

Du hast ja geschrieben, das Du bevorzugt immer wieder die letzte Hauptmission gespielt hast. Wie hieß die denn? Kann man die denn auch allein spielen?

Die hieß: Töte Sie, einen nach dem anderen.

 

Ich hab die wohl über 100x gespielt, aber irgendwann geht die gut von der Hand und wirft ordentlich XP ab. Geht aber immer nur mit 2-4 Spielern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...