Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online


Recommended Posts

So, wurde bestimmt schonmal geschrieben, aber ich muss das einfach loswerden.

 

Die Auto-Aim Funktion ist der pure Krebs. Als jemand, der eigentlich eher am PC PvP Games spielt, ist diese Funktion gegen andere menschliche Gegner einfach sinnlos. Das Hat nichts mit Skill oder Reaktion zu tun, wenn jeder, einfach jeder Depp Auto-Aim hat. Für den PVP Modus sehe ich schwarz. Das wird mich wohl nicht Online halten. Eventuell wenn einige PvE Missionen, am besten sogar ein Überlebensmodus nachgereicht wird, werde ich Online für die Zukunft in erwägung ziehen. Ansonsten spiele ich den Singleplayer lieber nochmals durch, als soetwas derart frustrierendes mir anzutun.

 

Eine Lösung wäre auch ein Modus ohne Auto-Aim, nur in Ego. Das wären faire Voraussetzungen. Aber mit Auto-Aim im PVP, ohne mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es übrigens sein, dass Free Roam Events nicht für die Trophäe "Überflieger" zählen? Habe nämlich nun 3 Events gewonnen, bekam aber keine Trophäe.

 

PS: Habe auch im Fortschrtitt nachgesehen, alle 3 Events wurden gezählt. Habe jeweils 3x Botenritt gewonnen.

 

Bearbeitet von glorious-irish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...