jpD-66 Geschrieben 17. September 2020 Geschrieben 17. September 2020 Moin, Gibt es hier Leute die Interesse an den beiden Auszeichnungen „Spiele ein Lied mit einer vollzähligen Band aus Spielern.“ (Schwarzbrenner) und „Gewinne Truppfehden“ (Wettbewerb) haben? Mit Randoms klappt dies irgendwie nie. Sind nicht Trophäen relevant. Bitte einfach hier oder in psn (jpD-66) melden. Danke Zitieren
jpD-66 Geschrieben 18. September 2020 Geschrieben 18. September 2020 vor 20 Stunden schrieb Kratosaurus: Was für ´ne absolut lustige Idee! ...bei der Bandsache wäre ich definitiv dabei. Wieviele Leute spielen denn da? Sind das 6? 7? Truppfehde weiß ich grade nicht, ist das im offenen Spiel, oder geschlossener Modi? Für die Bandsache werden 6 Spieler benötigt. Zwei kann ich bereits mitbringen. Also mit dir würden dann noch 3 weitere benötigt. Zum Teil machen auch Randoms mit, wenn man die in die Schwarzbrennerei einlädt. Mit den kleineren Lobbies ist dies nun aber etwas schwieriger. Truppfehden müssten eigentlich zu viert gehen. 2 Trupps mit je zwei Spielern bekämpfen sich einfach, bis Trupp Fehde verfügbar wird (wenn man gestorben ist, als Option nebst Respawn und Verhandeln). Zwei Trupps mit je einem Spieler funktioniert leider nicht. Für die Gürtelschnalle werden 20 Siege benötigt. Kann aber immer wieder zwischendurch gemacht werden. Mir geht es in erster Linie einfach um die Gürtelschnallen, da ich diese am Sammeln bin. Wer also Gürtelschnallen für die Trophäe "Schnall dich an" benötigt, kann auch gerne mitmachen. Wenn wir 6 Spieler sind, ist die in kurzer Zeit gemacht. Gibt aber genügend einfache Gürtelschnalle zu holen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.