Lucaz Geschrieben 4. Juni 2019 Geschrieben 4. Juni 2019 vor 2 Stunden schrieb SchlagSaite: Insgesamt 2 Leute im Trupp reichen für die 3 Wettbewerbe; allerdings sind die aus unerfindlichen Gründen manchmal ausgegraut. Bei uns hat eben die Teilnahme an einem Showdown dazu geführt das die Wettbewerbe wieder gingen; Sitzungswechsel könnte auch helfen. Viel Erfolg Martin Ok Danke ! Ja bei mir waren alle trupp versus sachen heute morgen ausgegraut. Müssen die anderen leute im trupp in der nähe sein oder ist das egal wo die auf der karte sind ? Dann müsste ich nicht immer zu den hinreiten, man kann ja froh sein wenn mal jemand nach ner halben stunde eine trupp einladung aktzeptiert.. Showdown series kann ich nicht beitreten da läd es dann unendlich und ich muss das spiel mit den ps button schließen Zitieren
Lucaz Geschrieben 10. Juni 2019 Geschrieben 10. Juni 2019 vor 10 Stunden schrieb saxor29: der typ wo man kutschen verkaufen kann das soll man ja angeblich online auch und nicht nur im story modus Den gibts leider online nicht. Hab auch erst vor ein paar tagen darüber nachgedacht warum es den nicht gibt Zitieren
Lucaz Geschrieben 10. Juni 2019 Geschrieben 10. Juni 2019 Ja die "pferdehehler" gibts ja auch nicht man könnte ja die belohnung mittelmäßig ausfallen lassen so 20-50$ für pferde und 5-20$ für kutschen. Aber dadurch lassen sich bestimmt wieder neue glitches finden und spieler die dort warten und dich killen um das pferd oder kutsche selber zu verkaufen. Zitieren
Lucaz Geschrieben 11. Juni 2019 Geschrieben 11. Juni 2019 vor 12 Stunden schrieb ThiKool: Hallo zusammen, wie läuft das genau mit den Waffen (käufen). Wenn ich mir im Free Roam das Bolt-Action Gewehr oder die Mauser-Pistole kaufe, sind diese dann auch im Showdown nutzbar, oder immer nur der Standard-Revolver und das normale Gewehr und weitere Waffen können nur aufgesammelt werden? Danke euch Ja bei Shootout ,Team Shootout, Most Wanted und Hostile Territory sind eigene Waffen nutzbar, nur bei Name Your Weapon und Make It Count nicht. Zitieren
Lucaz Geschrieben 26. Juni 2019 Geschrieben 26. Juni 2019 vor 2 Stunden schrieb uehimself: Kann man denn einem Free-Roam Event manuell beitreten oder muss man da auf ne Einladung warten die hin und wieder kommen? Geht nur auf einladung. Eigentlich müsste eine alle 15 min. kommen, aber das ist oft verbuggt und so dauert es manchmal bis 2 stunden bis eine kommt Zitieren
Lucaz Geschrieben 27. Juni 2019 Geschrieben 27. Juni 2019 vor 17 Stunden schrieb MobySlick: Alle 45 Min. um genau zu sein. Bei mir kamen die vorgestern alle 15min. Hab das auch woanders so gelesen Zitieren
Lucaz Geschrieben 28. Juni 2019 Geschrieben 28. Juni 2019 vor 11 Stunden schrieb MobySlick: Das ist komisch. Alle Leute mit denen ich gezockt hab meinten bei ihnen kommt es auch alle 45 Min (oder manchmal gar nicht). Hab mich auch gewundert dass die auf einmal so oft kamen. Und wenn man die braucht wie heute wegen der tagesherausforderung kommt wieder kaum eine Zitieren
Lucaz Geschrieben 19. Juli 2019 Geschrieben 19. Juli 2019 Weiß jemand ob es ein bandenversteck in limpany gibt ? Von den angeblich 32 bandenverstecken sind alle 31 anderen gespawnt, nur limpany will einfach nicht spawnen hatte das vielleicht schonmal jemand ? Zitieren
Lucaz Geschrieben 3. August 2019 Geschrieben 3. August 2019 vor 18 Stunden schrieb Bankinger: Hat jemand Erfahrung mit den Ködern zum Angeln. Lohnen sich die Spezial-Köder? Können die verloren gehen? Ich find schon dass die sich lohnen. Nein verloren gehen können die nicht 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.