Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb SchlagSaite:

Insgesamt 2 Leute im Trupp reichen für die 3 Wettbewerbe; allerdings sind die aus unerfindlichen Gründen manchmal ausgegraut. Bei uns hat eben die Teilnahme an einem Showdown dazu geführt das die Wettbewerbe wieder gingen; Sitzungswechsel könnte auch helfen.

Viel Erfolg

Martin

Ok Danke ! Ja bei mir waren alle trupp versus sachen heute morgen ausgegraut. Müssen die anderen leute im trupp in der nähe sein oder ist das egal wo die auf der karte sind ? Dann müsste ich nicht immer zu den hinreiten, man kann ja froh sein wenn mal jemand nach ner halben stunde eine trupp einladung aktzeptiert..

Showdown series kann ich nicht beitreten da läd es dann unendlich und ich muss das spiel mit den ps button schließen :(

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb saxor29:

der typ wo man kutschen verkaufen kann das soll man ja angeblich online auch und nicht nur im story modus

Den gibts leider online nicht. Hab auch erst vor ein paar tagen darüber nachgedacht warum es den nicht gibt :(

Geschrieben

Ja die "pferdehehler" gibts ja auch nicht man könnte ja die belohnung mittelmäßig ausfallen lassen so 20-50$ für pferde und 5-20$ für kutschen. Aber dadurch lassen sich bestimmt wieder neue glitches finden und spieler die dort warten und dich killen um das pferd oder kutsche selber zu verkaufen.

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb ThiKool:

Hallo zusammen,

wie läuft das genau mit den Waffen (käufen).

Wenn ich mir im Free Roam das Bolt-Action Gewehr oder die Mauser-Pistole kaufe, sind diese dann auch im Showdown nutzbar, oder immer nur der Standard-Revolver und das normale Gewehr und weitere Waffen können nur aufgesammelt werden?

Danke euch

Ja bei Shootout ,Team Shootout, Most Wanted und Hostile Territory sind eigene Waffen nutzbar, nur bei Name Your Weapon und Make It Count nicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb uehimself:

Kann man denn einem Free-Roam Event manuell beitreten oder muss man da auf ne Einladung warten die hin und wieder kommen?

Geht nur auf einladung. Eigentlich müsste eine alle 15 min. kommen, aber das ist oft verbuggt und so dauert es manchmal bis 2 stunden bis eine kommt :(

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb MobySlick:

Das ist komisch. Alle Leute mit denen ich gezockt hab meinten bei ihnen kommt es auch alle 45 Min (oder manchmal gar nicht).

Hab mich auch gewundert dass die auf einmal so oft kamen. Und wenn man die braucht wie heute wegen der tagesherausforderung kommt wieder kaum eine :(

Geschrieben

Weiß jemand ob es ein bandenversteck in limpany gibt ? Von den angeblich 32 bandenverstecken sind alle 31 anderen gespawnt, nur limpany will einfach nicht spawnen hatte das vielleicht schonmal jemand ?

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb Bankinger:

Hat jemand Erfahrung mit den Ködern zum Angeln. Lohnen sich die Spezial-Köder? Können die verloren gehen?

Ich find schon dass die sich lohnen. Nein verloren gehen können die nicht

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...