Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online


Recommended Posts

Hallo wie ist das mit der Herausforderungsserie wo man 28 Tage am Stück jeden Tag mindestens eine Herausforderung machen muss und dafür dann den 2.5er Gold-Multiplikator und eine Schatzkarte bekommt? Ich bin jetzt bei knapp 20 Tagen was passiert wenn die 28Tage vorbei sind? Bleibt der Multiplikator von 2.5% Gold dann erhalten oder muss man dann trotzdem jeden Tag eine Herausforderung machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Belian:

Ja, auf jeden Fall!

Ich hatte beide Outlaw-Pässe und da sie bei vollständiger Absolvierung den Kaufpreis wieder auswerfen (in manchen Rängen bekommt man 5 Goldbarren), verliert man sogesehen nichts, sondern gewinnt nur.

Bis März solltest du auf jeden Fall die 100 Outlaw-Ränge schaffen, geht recht schnell.

Neben den kometischen Boni, die man nicht unbedingt braucht, sind die gelegentlichen Geldgeschenke und Sammlergegenstände ganz gut :smile:

Die Gutscheine für kostenlose Schnellreisen oder Ehrenanpassungen könnten auch ganz nützlich sein.

 

Okay bin jetzt schon fast Outlaw Rang 70 sobald ich den Pass kaufe bekomme ich ja das ganze Zeug von den absolvierten Rängen, wenn ich das richtig gelesen und verstanden habe? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...