Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb SchlagSaite:

 

Ich hab gerade nach 2 mal durch die Map fallen (als Endlosschleife) mit jeweils Spiel beenden und neustarten (ohne Verluste außer Fellen die hinten auf dem Gaul lagen), und 2 Totalcrashs erstmal die Nase voll.

 

Ich spiele seit Dienstag und bis heute abend war alles gut.

 

Jup, hab dasselbe Problem, gestern lief alles einwandfrei, heute ist das Spiel unspielbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich den MP jetzt 1,5 Tage gespielt hab, muss ich jetzt doch mal meine Meinung dazu sagen. Der MP verkörpert wirklich alles, was momentan in der gaming industry falsch läuft. Dieser ganze Modus ist nur auf eins gerichtet, den Spieler dazu zu bewegen, echtes Geld auszugeben. Die ingame Economy ist einfach ein schlechter Witz, man verdient mit jedweder Aktivität einfach viel zu wenig Geld, um sich in einem vernünftigen Zeitrahmen mal ein item zu kaufen, das man gerne hätte. Dazu muss man Futter für sich und sein Pferd kaufen, Munition die man natürlich nicht nur im Freeroam, sondern auch für die kompetitiven Modi braucht, oder so Kram wie Angelköder.

 

Nun haben bei mir Vollpreistitel, die Microtransactions beinhalten, ohnehin schon mal nen schlechten Stand, aber von mir aus lass ich das bei kosmetischen Items noch durchgehen, in einem vernüftigen Maße zumindest (schaut mal was es kostet, den einfachen Revolver komplett schwarz zu färben…Spoiler: 12 Goldbarren). Aber hier ist einfach ALLES darauf ausgelegt uns das Geld aus der Tasche zu ziehen, und das ist bullshit. Das hier ist kein free-to-play Titel irgendeines kleinen Publishers, sondern ein Produkt von Rockstar, die jetzt ein für alle Mal bewiesen haben, wie unsäglich gierig sie einfach sind.

Ich könnte jetzt auch über die schlechten kompetitiven Modi reden, das absolut grottige gunplay, das offenbar ohne auto aim nicht funktioniert, die Tatsache dass man keine privaten Lobbys aufmachen kann etc. Aber wozu, das ganze Grundkonzept macht schon keinen Spass, da machen diese „Kleinigkeiten“ den Braten auch nicht mehr fett.

 

Und mir ist bewusst,das das eine "Beta" ist, was einfach nur heißt dass Rockstar austestet wie weit sie gehen können. Aber hey, vielleicht passt Rockstar die Economy sogar noch minimal an, aber ich erwarte hier keine grundlegenden Veränderungen. Die Absicht, die Rockstar hier verfolgt, springt einem wie ein Puma ins Gesicht.

Discuss!

Bearbeitet von Mark_Aurel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb guuhlio:

Also ich verstehe das ganze rumgejammer nicht - Der Normalo hat 50€ (ich 99) für das Spiel bezahlt - das wäre schon alleine der Single Player meiner Meinung nach mehr als Wert gewesen - aber nein dann will man auch noch umsonst nen bomben Multiplayer - dann geht doch CoD zocken - kann es echt nicht mehr hören - und ich bin bei Gott kein R* Fanboy

Wie kommst du darauf, dass der Multiplayer umsonst sei? Also bei mir war der auf der Disk die ich im Laden für meine 50€ gekauft hab, auch auf der Packung des Produkts steht, dass der Zugang zu Red Dead Online enthalten ist und die Trophyliste gibt mir auch zu verstehen , dass der Online Modus zur Red Dead Redemption Erfahrung gehört.

Ich darf also davon ausgehen, dass der Online Modus Teil des Produkt ist, dass ich käuflich erworben habe. Und es geht nicht darum einen „bomben Multiplayer“ zu bekommen, sondern darum dass hier ein Multiplayer produziert wurde dessen einziger Zweck die Ausbeutung seiner Nutzer ist, wenn du derartige, moralisch durchaus fragwürde Geschäftspraktiken billigst, ist das natürlich deine Angelegenheit, ich nehme mir aber das Recht das zu kritisieren, ob du das hören willst oder nicht, ist da leider nicht meine oberste Priorität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb ThunDeRmeN:

Wer sagt denn das die Preise so bleiben? Die wollen nur nicht das in der Beta schon alles erreicht wird. Wenn es doch so bleiben sollte, dann könnt Ihr euch weiter aufregen und bekommt auch meine volle Unterstützung. Aber bitte wartet doch erstmal ab!

Ach ich bin mir relativ sicher, dass die Preise nicht so bleiben, das negative Feedback der Community wird schon dafür sorgen, deswegen ist es auch gut, dass wir uns aufregen und klar machen, dass wir das was hier läuft nicht ok finden.

Und es geht Rockstar nicht darum, dass man in dieser „Beta“ nicht schon alles freischaltet, dann hätten sie einfach eine Levelgrenze setzen oder nur eine bestimmte Anzahl an items verfügbar machen können. Nope, die wollen einfach testen wie weit sie es treiben können. Aber das hat mit dem eigentlichen Problem nichts zu tun, den die Frage ist: Mit welcher Rechtfertigung hat dieses Spiel überhaupt Microtransactions?

Ist schon witzig, vor ein paar Jahren haben wir uns aufgeregt, dass jedes Game nen Multiplayer verpasst bekommt, dann haben wir das wohl irgendwann akzeptiert. Als nächstes kamen die Microtransactions und auch die haben wohl jetzt die meisten akzeptiert, also regen wir uns jetzt nur noch über die Preise auf, die wir für den Scheiß der in Vollpreistiteln nichts zu suchen hat, bezahlen sollen.

Ich bin froh über jeden, der sich über diesen Schwachsinn aufregt, denn so kann man vielleicht noch was daran ändern, hat ja bei den Online Passes auch funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Coyote:

Jedenfalls bringt mehr als wenn de die Konsole beim schlafen ausmachst.

Im wachzustand spielen dann auch alle normal 

Kostet halt Strom^^. Ist aber jetzt wohl eh irrelevant, die AFK Methode funktioniert angeblich nicht mehr.

 

Anscheinend wurden auch die Preise, die man für Fisch und einige Tierhäute bekommen hat, generfed, womit der ganze patch eigentlich schon wieder sinnlos ist. Was bringen reduzíerte Preise, wenn man gleichzeitig weniger Geld verdient, außerdem hat das Spiel immer noch Microtransactions. Ich werd kein gutes Haar an diesem MP lassen, solange der Mist noch vorhanden ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Letzter_wunsch:

weiss jemand, wieso der schrott pferd immer gerufen wird? jedes mal wenn ich mich im spiel einloge oder tot war, muss ich zum stall reiten... das gute pferd habe ich auch als haupt pferd aktiviert aber irgend wie bringt das null

Steuerkreuz nach links um ins Spielermenü zu kommen => Stables => Owned horses => 4$ bezahlen um dein Pferd zu heilen => 2min warten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Erfahrungen sind auch gemischt, teilweise sind die Leute wirklich friedlich, was mich dann jedesmal positiv überrascht, und teilweise wird man halt komplett sinnlos über den Haufen geballert. Meistens ist mir das egal, aber wenn mich wirklich jemand bei der Jagd oder vorm Butcher killt, jage und töte ich den betreffenden Spieler solange bis er die Lobby verlässt, mir hatemail schreibt oder das parley-system benutzt. Ist wirklich nützlich, dass sich anscheinend kaum jemand mit den Fähigkeiten oder Munitionsarten beschäftigt und man dadurch einen enormen Vorteil hat.

Das ändert aber nichts daran, dass Rockstar hier dringend nachbessern muss, momentan ist das Spiel wirklich ein Fest für Griefer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...