Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online


Recommended Posts

moin, kurze Frage, ich stehe vor Kap 4 und diese Mission in Kap 3 taucht einfach nicht auf. Gibt es hier irgendwelche Voraussetzungen ? Ich konnt mit der Suche nichts finden und spiele zur Zeit nicht weiter, damit ich die Throphy noch holen kann ohne ein zweites Spiel zu starten:

Spoiler


"Zur Hand gehen".
Kapitel 3:

  • Geldverleih und andere Sünden - Teil IV: Von Leopold Strauss im Lager.

 

In Kap2 habe ich die Mission Teil I - III gemacht, obwohl mir in der Übersicht Kap2 nur Teil III angezeigt wird. Ist hier irgendwas buggy ?

 

Bearbeitet von shadowknave
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...