Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

RockStar hat für den Frühling ganz viele neuen Inhalte angekündigt. Hört sich viel versprechend an!

 

https://mein-mmo.de/red-dead-online-update-fruehling-features/

 

Ich freue mich sehr auf die neuen Modis und genieße lieber den Spielspaß auf dem Weg zu Level 50 (aktuell Level 27) als stundenlang langweilig an einer Stelle zu boosten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb mitstreiter:

Es gibt nen Trick, mit dem du einfach die Playstation laufen lässt und er alleine boostet. Im neuen Modus Spoils of War geht das ganz gut ;) .

 

Hab kurz gegoogelt aber nichts dazu gefunden. Sarkasmus oder gibt's den wirklich? o.O

 

vor 37 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Der Inhalt ist doch wieder nur mau... und dass dann irgendwann im Frühjahr ein passiver Modus kommt, ist ja toll, aber wen soll das denn bitteschön wieder zurück holen?

 

Die in Aussichtstellung neuer Storylevel ist auch ganz nett, aber da es ansonsten weder zum Zeitpunkt, noch zum Umfang eine Aussage oder Andeutung gibt, könnte sich Rockstar die Tinte auch sparen.

 

Also eigentlich spiele ich RDO gern. Vor allem Spoils of War macht mir richtig Spaß. Und mit den Free Roam Events und den täglichen Herausforderungen (und den Abzeichen) sind Abwechslungen auch für mich geboten.

 

Der passive Modus ist mir persönlich nicht wichtig. Ich treffe nicht wirklich so oft auf aggressive Spieler. Und wenn doch, dann verhandle ich entweder mit ihm oder wechsle einfach den Lobby.

 

Aber wenn ich mir die Stimmen im Internet so anhöre, dann bin ich wohl einer von den wenigen, die nicht nur Kritk an RockStar übrig haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Mutenroshi:

Bei reddit stand mal etwas von idle boosting, d.h PS4 laufen lassen und xp kassieren. Alles was man dafür machen muss ist einen Stick fixieren damit man die Kamera schwenkt um nicht gekickt zu werden. Das funktioniert in den PvP Modi da es auch für die letzten Plätze XP gibt.

Ob sich das nun lohnt muss jeder für sich selbst entscheiden. Da es bei Spoils of War 20% extra Xp gibt (gab?) taten das wohl einige Leute. 

Im Moment gibt es extra Xp beim jagen.

 

Ok, danke für die Info mein alter Freund :). Aber wie du sagst, ich fände es zu schade (und zu wenig XP), meine PS4 Pro dafür laufen zu lassen. Das würde ja "Jahre" dauern...

 

Die 20% extra Xp für Spoils auf War gab es letzte Woche. Ich bin damit wirklich gut vorwärts gekommen. Leider schon vorbei. Kann öfters kommen!

 

Danke für den Tip mit dem Jagen :hurray:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 41 Minuten schrieb mitstreiter:

Geht nicht, selbst probiert. Man muss da schon etwas mehr Aufwand betreiben, das Spiel merkt die Position vom Stick und somit machst du nix mehr. Man macht es so wie hier, muss aber das Script ein bisschen anpassen.

 

https://forum.psnprofiles.com/topic/68478-guide-gambler-challenge-8-automated-remote-play-method/

Ich habe es von LvL17 bis aktuell LvL37 gemacht. Du kannst immer wieder spielen(bis du erbrichst) oder du lässt es laufen wenn du schläfst ;) .

 

@TWTiger FYI.

 

Danke für die Info!

 

Sollte RDO mir irgendwann zum Hals raushängen, werde ich es probieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Belian:

Wenn man im Social Club die 2-Wege-Verifikation einstellt, bzw. bereits eingestellt hat, bekommt man wohl 10 Goldbarren:

Ja. Es dauert allerdings einpaar Tage, bis sie auf dem online Konto geschrieben sind.

 

vor 38 Minuten schrieb King of Kings:

ich bekomme für meine gewonnen gürtelschnallen keine xp. muss man die irgendwo einlösen nach der errungenschaft? mein xp level steigt nach dem erhalt nicht. :(

zudem kann ich sie auch nicht anwählen beim schneider in der garderobe. muss ich da vorher einen bestimmten gürtel kaufen?

 

und dann noch ein problemchen: habe 75 prozent der online story fertig aber nun geht es nirgends weiter. es gibt kein storysymbol mehr, wo muss ich denn nun hin?

Manche online Story Missionen sind an deinem Ehrenwert gebunden. D.h. wenn du bisher ehrenhaft gespielt hast, musst du dich jetzt genau andersrum verhalten, damit diese freigeschaltet werden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Gommes_:

 

Also muss man dann selber einer von den trollen werden, die anderen die multiplayer erfahrung kaputtmachen?

 

Es gibt andere Wege, den Ehre-Level zu senken, z.B. mit Geld bei Old man Jones, durch negative Fremdenmissionen oder KI Mitbewohner/Reisende killen. Ich würde niemals andere Spieler belästigen.

 

Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich das zwar online gelesen hatte, aber das System nicht wirklich bewiesen war und ich es selbst nicht ausprobiert habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Mutenroshi:

Ich stehe aber auch schon Ewigkeiten bei 75%, dann weiß ich jetzt wenigstens warum :)

 

Zum Thema andere Spieler belästigen: Gestern hatte ich endlich die Möglichkeit, dass ein andere Spieler mit Gefangenen an mir vorbeiritt und ich angezeigt bekam, dass er sich in einer Free Roam Mission befand. Als ich mich näherte, kam die Meldung, dass ich seine Gefangenen töten soll. 

Das habe ich dann kurzerhand gemacht und schon ploppte die Trophäe „Alles ist erlaubt“ auf :D

Er war denke ich nicht sehr glücklich über mein Einschreiten, das gab er mir auch zu verstehen!

 

In Zukunft werde ich nun alle anderen in Ruhe lassen ;)

 

 

 

Ja, vor allem, weil eine von den täglichen Herausforderungen gestern war, 5 Free Roam Missionen abzuschliessen :D

Aber das ist das, was mich selbst etwas geärgert hat. Mit der Trophäe will RockStar ja förmlich, dass man andere Spieler belästigt...

 

vor 16 Stunden schrieb gothstone:

wo finde ich denn die goldbarren die ich im store gekauft habe? im inventar sind sie nicht, ja bin im online modus

 

Es dauert einwenig (ca. 1 bis 2 Tage). Dann sind sie automatisch auf deinem Konto. Etwas Geduld :)

 

vor 34 Minuten schrieb PJanow4711:

An welche Stelle hast Du das Online gemacht? Für eine kurze Info wäre ich sehr dankbar!

 

Ich habe am 05. März mit RDO angefangen. Seit RockStar Spoils of War vorgestellt hat, zocke ich fast nur noch diesen Modus. Bin jetzt nach drei Wochen, jeden Tag ca. 2-3 Stunden (WE mal länger), auch schon bei Level 36.

Ich krieg bei Spoils of War pro Runde inzwischen im Schnitt 10 Kills mit Lieferungen hin und bin oft im Gewinner-Team und kriege da zwischen 250 - 500 XP aller 7 Minuten (wenn man nach der Verlängerung gewinnt, bekommt man noch mehr XP).

Nebenbei mache ich täglich die einfachen und schnellen Herausforderungen und verdiene schnell noch 600 - 1.000 XP hinzu.

Ganz zu schweigen von den Auszeichnungen, die beiläufig immer wieder XP-Belohnungen reinbringen.

 

Also ich bin der Meinung, wenn man RDO ganz normal spielt, so wie RockStar das für uns vorgesehen hat, kommt man auch gut vorwärts und hat noch Spaß dabei ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb mitstreiter:

Spoils of War, bin auch schon durch ^^.

 

Ich hab pro Runde 160XP + 20 fürs bewerten, beim verlieren und 260xp + 20 fürs bewerten für nen Sieg bekommen. Wollte einen Tag Tiere jagen, war mir dann aber zu stressig und habs weiter laufen lassen. Es dauert länger, aber der Online Modus ist aktuell eh scheiße(meine Meinung).

 

Und da ich eh nicht viel zeit zum Zocken habe, hab ichs geboostet. Kann jeder machen wie er will.

 

Fürs Bewerten gibts 20XP? Danke für den Tip!

 

Ich stimme dir absolut zu. Jeder kann machen wie er will. Sind schließlich auch in einem Trophäen-Forum, wo Trophäen sammeln für viele im Vordergrund stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Danifur:

Das Leveln dauert echt eeeeeewig. Bin 22 und pro Gun Rush bekomm ich zwischen 300 und 400 XP. Mit glück auch mal 700 wenn ich 2 werde. Geht das nicht schneller?

 

Also ich finde die Quote wirklich gut! Habe ich so noch nie pro Runde geschafft.

 

Rein aus Interesse ne Frage an die Booster: wieviel schneller ist man denn wirklich mit den bekannten Boosting Methoden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb mitstreiter:

Zockerkumpel meinte man kommt nach über die Map rein, also hinreiten und starten.

 

Also,

zwar kann man sowohl auf der Map als auch über das Schnellbeitreten auf die "Präsentierte Serie" zugreifen. Bei mir kam gestern aber den ganzen Abend immer nur das Zielrennen.

Laut diversen Internet-Quellen rotiert das nach dem Zufallsprinzip und ist eine Glückssache, ob Spoils of War kommt.

 

D.h. wir haben jetzt den gleichen Salat wie bei Gun Rush und Showdown :facepalm:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Sind die kleinen Storylevel denn inzwischen so unrentabel geworden? Ich fand damals, dass das akzeptabel voran ging, zumal man ja recht locker einfach eines nach dem anderen machen kann, so dass es kontinuierlich weiter geht.

 

Was sind die "kleinen Storylevel"? Die Storymissionen oder was anderes?

vor 5 Minuten schrieb mitstreiter:

Wie gut, dass ich den Kram durch habe :D.  Wenn der erste DLC kommt, bin ich aber wieder im Spiel und ich hoffe der DLC wird gut!

 

Ja habe gestern deine Bewertung gesehen. Glückwunsch! Das ist auf jeden Fall eine Platin, auf die man stolz sein kann :hurray:

 

Bei mir "nur noch" Level 50 (momentan 37) und fünf Pferde gleichzeitig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Plebejer:

Wie kann es eigentlich sein, dass ein Trupp mit dem ich in Verhandlung gegangen bin, diese instant aufheben kann und mich so nach Belieben abknallen kann, obwohl ich nicht zurück schieße? Das nervt total.

 

Bisher hatte ich immer Ruhe wenn ich in Verhandlung gegangen bin. Wenn das aber wirklich so ist, dann kann ich nur raten, den Lobby zu wechseln. Dauert zwar paar Minuten, aber die Aufregung ist es nicht wert. Solche Spieler nerven in der Tat einfach nur...

Abstellen kann das nur RockStar, wenn sie das Töten von Spielern in Free Roam deaktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb john_cena1993:

wäre an deiner Stelle mal ganz vorsichtig mit deinen Aussagen...

498 Platin und dennoch  über 1500 Stunden in Neverwinter und CoD MW2 und 3 zusammengerechnet auch zusammen ca 1500 Stunden, dazu kommen noch diverse andere MPs wie Battlefield die ich immer mal wieder just for fun spiele (einzeln gerechnet aber auch "nur" auf ca 100 h MP Spielzeit komme) und ja ich finde den RDR 2MP im Vergleich zu den zig anderen die ich wirklich gut finde absoluten Bullshit ;)

 

Und ja ich habe einen Ehemann, führe einen Haushalt, kümmere mich um meine Tiere, habe abseits der Konsole noch andere Hobbies, habe einen Job und studiere Vollzeit.

 

 

 

Dann Hut ab, dass du tatsächlich noch Zeit für fast 500 (!) Platins gefunden hattest. Musst einen toleranten Ehemann haben :D

 

vor 14 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Irgendwie komisch, dass immer mal wieder das Thema so heiss diskutiert wird :)

RDO kann mMn kaum gegen andere MP anderer Spiele anstinken, dass es einzelne Spieler anders wahrnehmen, ist deren Problem, dass sollen die mit ihren Therapeuten klären.

Ansonsten geht nichts gegen PVE, auf PvP kann ich gerne verzichten.... übrigens gibt es neue Trailer zu "Borderlands 3",... hey das ist doch eine tolle Nachricht, oder?

 

Dann sollte ich schleunigst einen Termin mit meinem Therapeut vereinbaren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Hmmm, ich beziehe mich da auch eher auf meine Freundesliste, da hat kaum einer den RDO zuende gespielt und das wird so seine Gründe haben....

Bei PSNProfiles kommt die Lv.50er Onlinetrophäe gerade mal auf ca 2,5%, das sagt doch alles, zumal sich sowas ja bei Begeisterung für dem MP von ganz alleine ergibt.

https://psnprofiles.com/trophy/8370-red-dead-redemption-2/44-notorious

 

Es wird viele Gründe dafür geben. Für viele ist RDO nicht ausgereift und abwechslungsreich genug. Für viele ist der Weg zum Level 50 zu langwierig. Und für viele ist RDO sicherlich zu "gnadenlos" und "unverzeihlich", sich gegen die guten Spieler zu behaupten (instant dead).

Es ist für mich kein Problem, dass Leute RDO nicht mögen. Aber das heißt nicht, dass es mit denen, den es gefällt, irgendwas nicht stimmt ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...