M3mphis Geschrieben 16. Oktober 2020 Geschrieben 16. Oktober 2020 Hallo zusammen, was ist denn momentan die schnellste Möglichkeit lvl 50 zu kommen? Zitieren
M3mphis Geschrieben 16. Oktober 2020 Geschrieben 16. Oktober 2020 vor 42 Minuten schrieb Heimschläfer: Nach wie vor die Sammlerrolle. Kannst du das besser erläutern? Also wie geht man da vor, einfach sammeln? Weil die Sachen die man kaufen muss wie z. B die sammlertasche kosten gold und ich habe nur 5 gold und kann man das nicht leisten. Zitieren
M3mphis Geschrieben 16. Oktober 2020 Geschrieben 16. Oktober 2020 vor 4 Stunden schrieb Belian: Für mehr Gold sind die Tagesherausforderungen ganz gut. Es gibt immer mindestens 1-2 sehr leichte, die innerhalb von 5 Minuten erledigt sind. Allerdings musst du darauf achten, deine Serie nicht abbrechen zu lassen, also wirklich jeden Tag mindestens eine Herausforderung zu schaffen. Dann gibt es nach drei Wochen oder so statt 0,2 Gold sogar 0,5 Gold pro Herausforderung, womit man ordentlich Gold bekommt. Falls du dann die Sammlerrolle mitsamt Schaufel und Metaldetektor hast, auf dieser Karte so viel du kannst und Lust hast abgrasen und ganze Sets an Madame Nazar verkaufen. Reicht es auch wenn man nur die Karten sammelt? Weil wenn man ich sage mal "nur 0,2 oder 0,5" Gold bekommt dauert das ganz schön lange da ich nur 5 gold habe Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.