Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Indie Diary


Recommended Posts

Ich war erstmal normal erfeut, als bei mir die Glocke klingelte und dann sehr überascht, als ich feststellen durfte das ich in einem neuen Projekt zitiert/erwähnt wurde!

 

Ich finde es toll und freue mich das du hier ein Indie-Tagebuch erstellen möchtest :), ich bin aber sowas von mit dabei, immerhin könnten hier ja regelmäßig Kaufempfehlungen für mich landen und ich glaube du hast viel zu sagen zu solchen Spielen, was ich lesen will.

 

Besonders muss ich gerade darüber nachdenken, das mein letztes Projekt da soviel Zuspruch von dir bekommen hat, denn es ist ja offen von dir ausgesprochen. Bin da immer noch positiv überascht das es doch mehr erreicht hat als gedacht.

 

Ich bin jedenfalls dabei, liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mich jetzt relativ gut mit Crossing Souls erkundigt, natürlich nciht zuviel und nicht zu wenig, will ja mich noch überaschen lassen können ^^. Bin etwas zwiegespalten aber die positive Seite überwiegt da deutlich. Besonders der Gameplay Look hat es mir angetan, denke auch das ich die meisten der Anspielungen verstehen würde. Einige scheinen ja auch direkt ins GEsicht zu zielen ^^. Ich habe ja nun eh dieses Projekt als große Erinnerungsstütze. Besonders reizt es mich, das die Trophäen so leicht sind, denke mit einem guten 11h Spielspaß Packet ist das Spiel gut bedient. Mir gefällt das Spiel jedenfalls sehr gut :) udn auch die Musik-Liste von Hollow Knight hat meine Aufmerksammkeit, da muss ich aber noch Trailer dazu anschauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo  Steph :), tatsächlich nehme ich mir für deine T-Einträge wirklich relativ viel Zeit, um zu schauen und entscheiden, ob es nicht auch ein Spiel für mich sein kann.

 

Zu Hollow Knights brauche ich nun wirklich nichts mehr zu sagen ^^

 

Aber zu Nine Parchments, das habe ich mir nun genauer angeschaut und das Fazit vorneweg, ich werde es aktuell nicht spielen wollen.

 

Ich wurde hellörig, bei dem Fakt, das es von den Machern der Trine Reihe ist. Das finde ich, wenn ich es auf einer Waage legen würde, positiv. Trine machte Spaß und viele Wissen gar nicht wie schwer Trine eigentlich sein kann ^^. Ich habe dann mir deine Bilder genauer angeschaut sowie aber auch ein paar Bewegbilder, ja, es ist malerisch aber befürchte, es sieht für mich aktuell zu sehr nach Diablo aus. Was ich persönlich sogar schade finde, das ich mich nicht begeistern kann, denn für solch eine Art von Spiel wäre ich wirklich langsam wieder bereit aber Lust ist da halt nicht da.

 

Der Fakt, das jenes Spiel sehr koop-freundlich funktioniert, ist für mich leider weniger Vorteil, eher Nachteil. Denn da bin ich relativ ein einsamer Spieler.

 

Dazwischen mal geschoben, das Lied von YT ist wunderschön, würde das zu gerne mal live hören wollen.

 

Wenn du nach meinen Skill-Vorliebten fragst, denke alles was mit Tierbeschwörungen (Wölfe besonders ^^), Totenbeschwörungen und Feuermagie zun tun hat, das sind Vorlieben (aufs magische bezogen). Im Nahkampf/Fernkampf wäre ich wohl Axt- und Bogenkämpfer ^^

Wenn ich raten müsste und dein Instinkte heran ziehen würde, würde ich behaupten, mach mal Feuer ^^

 

Befürchte auch, deine Worte, "ermüdenden Spielverlauf" sind auch da einfach zuviel des guten für mich.

 

Liebe Grüße

 

Zusatz: Ich überprüfe vielleicht gerade ob mein Laptop 'FrostPunk' abspielen kann ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steph :), normalerweise halte ich mich aus privaten Geschichten in Foren ganz streng heraus, man könnte sagen das ist eine persönliche Einstellung. Aber du schreibst das hier direkt ins Projet hinein und das finde ich natürlich stark von dir und wünsche dir da ganz viel Kraft für die Zukunft!

 

Ich freue mich dann auch sehr, wieder von dir hier Einträge lesen zu können, Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Steph Da ist ja dein neuer Beitrag ^_^.

 

Jenes Spiel ist auch Teiler meiner Wunschspiele und im Vergleich zu Bloodstained glaube ich da bedenkenlos das es auch mir gefallen wird. Besonders die Old-School Grafik finde ich da besonders ansprechen, auf den Soundtrack habe ich auch große Hoffnung und beim Spielspaß und den Weg zur Platin, da lasse ich mich einfach überaschen.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Freue mich, dass du hier einen Eintrag verfassen könntest ^_^

 

Problem an deiner Liste, nun ja, die ganze Liste ist wohl eine Empfehlung für mich :willy_nilly: aber ich muss mich ja entscheiden ... ( auch an die Leser, wollt Ihr wirklcih alle nochmal eine Lobeshymne auf Hades hören, Hades ist doch schon so schwer mit GoldAwards, dass Midas nur Silberschmuck darstellt :ph34r:)

 

Stimmen gehen an: Narita Boy & River City Girls

 

Liebe Grüße

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen ^_^,

 

also, Narita Boy wird auf alle Fälle von mir gezockt, es passt halt einfach zu perfekt für meinen Geschmack. Bin dort auch bereit sehr viele Kompromisse einzugehen. Ich kann mich dort sehr schön in die 'Emotion' hinein begeben und einfach mich fallen lassen, wenn es einen gewissen Wert hat. Kunst kann ja auch einfach Müll sein aber allein der Trailer sagt dort zumindest 'Nein' zu mir, freue mich daher.

 

Dredge finde ich da persönlich schwieriger ... nur deine Disclaimer zu H.P. machen mir da doch irgendwie Hoffnung, weil Cosmic-Horror ist immer ein Daumen nach oben. Finde auch toll, das du Disclaimer einbaust, über die Person. Beim Game musste ich selber aber zusammen zucken, weil seid ACV habe ich eine gewisse Abneigung gegenüber Angel-Games aber vielleicht sollte ich bei deinem Lob und möglichen GOTY Status etwas genauer hinschauen.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...