CipoBaXX-1 Geschrieben 11. November 2018 Geschrieben 11. November 2018 Kann das Spiel auch nur empfehlen. Die Farbeffekte kommen auch bestens beim Ambilight-TV rüber sieht einfach nur Hammer aus. Wie es sich mit der VR verhält muss ich erst noch Testen. Zitieren
CipoBaXX-1 Geschrieben 14. Januar 2020 Geschrieben 14. Januar 2020 Am 10.2.2019 um 11:55 schrieb Necrid83: Ich hätte mal eine Frage zu: "Combo Rousseau" und "Combo Van Gogh". Wann zählt es denn als eine Kombo? Für mich wäre es eine, wenn halt links im Bild die Nachricht darüber erscheint (wie eben auch bei "back to back", "t-spin" usw.). P.s.: Beim Fortschritt "gesamtes Spielfeld klären" funktioniert es auch im Effekt-Modus dass die Trophäen freigeschaltet werden können. Bei dem Kombo-Modi kam bisher nichts. Verstehe ich die Beschreibung falsch oder gibt es bei den Trophäen Schwierigkeiten beim freischalten? Danke für eure Hilfe. Im Kombomodus ist die trophäe ausgeschlossen bei allen anderen Spielvarianten kannst du sie freischalten und es benötigt ein wenig zeit und glück damit man es schafft Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.