Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Fallout 76


madd8t

Recommended Posts

vor 28 Minuten schrieb Dazy_Duke:

Hey Ho zusammen,

da ja mit dem Patch am Donnerstag die Events gepatch werden:

  • Achievements: Winning the Monster Mash event by collecting the most candy now correctly awards the associated Achievement/Trophy for console players.
  • Achievements: Killing the Scorchbeast Queen during the Scorched Earth event now correctly awards the associated Achievement/Trophy for console players.
  • Achievements: Completing the Breach and Clear event now correctly awards the associated Achievement/Trophy for console players.

 

wollen wir am Freitag die "Verbrannte Erde Quest" sprich die Brandbestien Queen machen.

Dafür suchen wir noch viele Mitstreiter. Wir haben es heute mal mit Randoms versucht aber das hat nicht so wirklich geklappt.

Wenn ihr Lust habt., in einem lustigen Team, der Queen mal richtig den Ars...... aufzureißen, dann tragt euch einfach in die Liste ein.

Ihr solltet auf jedenfall ein Headset haben.

Wir wollen am Freitag ab 20h in den Bunker stürmen.

Je mehr wir sind desto einfacher wird es;-)

 

1. Dazy_Duke

2. Dominho1105

3. Ainsamer Wolf

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

 

Viele Grüße

 

Dazy

 

 

Wär so gern dabei, aber leider kann ich entweder nach 22:00 oder samstag falls ihr noch jemanden braucht. Lg rbull07. Kannst mich auch gerne für weitere trophäen adden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls jemand lust auf event trophys hat, ich starte um 19:00 sollten die server online sein. Sind zurzeit zwei leute. Die ich bin der tot quest starten wir auch, falls sie jemand braucht. 

Sollte es heute nicht mehr zustande kommen, wegen server oder zu wenig leute, dan könnten wir samstag oder sonntag probiern. Lg rbull07

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.12.2018 um 23:06 schrieb Dazy_Duke:

Hey Ho zusammen,

da ja mit dem Patch am Donnerstag die Events gepatch werden:

  • Achievements: Winning the Monster Mash event by collecting the most candy now correctly awards the associated Achievement/Trophy for console players.
  • Achievements: Killing the Scorchbeast Queen during the Scorched Earth event now correctly awards the associated Achievement/Trophy for console players.
  • Achievements: Completing the Breach and Clear event now correctly awards the associated Achievement/Trophy for console players.

 

wollen wir am Freitag die "Verbrannte Erde Quest" sprich die Brandbestien Queen machen.

Dafür suchen wir noch viele Mitstreiter. Wir haben es heute mal mit Randoms versucht aber das hat nicht so wirklich geklappt.

Wenn ihr Lust habt., in einem lustigen Team, der Queen mal richtig den Ars...... aufzureißen, dann tragt euch einfach in die Liste ein.

Ihr solltet auf jedenfall ein Headset haben.

Wir wollen am Freitag ab 20h in den Bunker stürmen.

Je mehr wir sind desto einfacher wird es;-)

 

1. Dazy_Duke

2. Dominho1105

3. Ainsamer Wolf

4. schmuri

5.p19112010

6. DerKaiser3

7.

8.

9.

10.

11.

12.

 

Viele Grüße

 

Dazy 

Habt ihr die königin besiegt? 

Bearbeitet von Rbull07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Dazy_Duke:

Noope, ich und drei andere hatten später Glück auf einem anderen Server. Dort haben wir die Queen gelegt.

Wollen es aber nächsten Freitag nochmal probieren.

Solltet ihr es dieses weekend nochmla probiern, einfach bescheid geben. Und glückwunsch. Ich werde heute ganzen tag drauf warten bis eine bombe hochgeht und hoffe das viele spieler bei der königin dabei sind. Hehe. 

Vorriges mal hat jemand eine bombe gezündet, aber es waren nur zwei oder drei leute dort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb Dazy_Duke:

Hier ein Guide zur Queen.

Es geht scheinbar "fast" nur mit Nahkampfwaffen.

 

 

Werde aber nächste Woche auf jeden fall helfen.

Ich kämpfe nur mit dem hammer. Hab ij meinem inventar nur eine schußwaffe, und das is ein kampfgewehr und ne pumpgun. Die ganzen 1000 waffen und 1000 aufrüstungsdinge, sind nicht ao mein ding. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Fatzen:

Hallo an alle, ich würde Hilfe brauchen bei der Brandbestienmutter, suche dafür noch paar Leute die sie mit mir kalt machen wollen! Wir sind zz 2 Spieler und wäre gut wenn wir noch paar starke Spieler dabei hätten! Kumpel und ich sind  Level 119 und 124. Wer gerne helfen möchte oder sie selber brauch einfach adden. Psn-Id ist Fatzen 

Ich wäre später gerne dabei. Bin zwar erst kurz vor level 50. Kann aber die kleinen im nahkampf gut unter kontrolle halten. Könnte euch auch paar mini atombomben geben für die queen. 

vor 3 Stunden schrieb Dazy_Duke:

Ich hätte am Samstag zeit zum helfen. Bräuchte jemand noch am Samstag Hilfe bei der Queen?

Würde sie noch brauchen. Samstag abend würde mir sehr gut passen. Zwischen 18:00 und 00:00

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb LastPredator:

Johoho Ödländer,

Heute streame ich ab 13uhr auf meinem Ytube Kanal KuPaRay:

Ich würde gern die FledermausQueen legen. Alle die mitmachen wollen sind herzlich eingeladen! Lv 50+ bitte :)

 

alle anderen können gerne zusehn

 

peace

Lvl 52 psn rbull07. Kannnst mich gerne adden. Kann im nahkampf gut mit den gegnern umgehen und für die queen könnt ich euch muni geben bzw 6 miniatombomben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb LastPredator:

@rbull

Ja ich kann dich später adden wenn wer fehlt!

Aber warum bestehst du so sehr drauf geaddet zu werden???

 

@cs20 ich frag mal wann wir starten und geb hier im forum bescheid!

 

@special one ich organiesier nen trupp für morgen...und geb hier im forum bescheid wann wir starten.

denk mal so 1h vor beginn...

Jeder der mitmachen will soll mir ne FA senden!

 

und jeder der zusehn will kann gerne auf dem ytube Kanal KuPaRay reinschauen :)

Das adden brauch ich ja nur wegen dem team beitritt. Danach kannst mich ja wieder entfernen. Seit dem neuen playstation update kann ich paarmals keine freundesliste laden oder suchen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 42 Minuten schrieb LastPredator:

Das passiert doch öfter mals und liegt eher an der Konsole und nicht ob du Fa's sendest oder erhälst!!!

 

Ich muss mal schaun wie das senden funktioniert, und dann adde ich dich!

Ok danke. Wie gesagt, ich wäre so um 16:00 online. Muss noch 1 1/2 std autofahren. Solltet ihr früher mit der queen loslegen, hab ich halt pech gehabt. Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls heute, morgen oder am sonntag wer eine nuke auf whitesprings wirft oder nur so die hohen level gegner farmt, wär ich gerne dabei. Bin mit dem zweiten charakter level 18 und müsste nur bis 50 leveln. Für die nuke gibt es so einen skill (rad schwamm bei charisma   und ghulisch bei ausdauer. Wenn man beide drinnen hat und teilt, ist man komplett von rad geschützt. Ab level 30 hätt ich einen strahlenschutzanzug. Danke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb CS20:

Wenn du gerade im Spiel bist dann komm ran. Wir sind gerade whitespring, brauchst kein Radmittel, wird nicht abgezogen... bug vermutlich 

Sorry, habs jetzt erst gelesen. Trotzdem danke für die mitteilung. Ihr könnt mich nächstes mal gerne einladen. Psn rbull07 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...