Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 76


madd8t

Recommended Posts

ich habe die beta gezockt und bin begeistert. werde heute auch die komplette zeit darin verbringen. es fühlt sich wie ein fallout an. athmosphärisch sehr gelungen. und bugs hatten alle fallouts. darüber kann ich locker hinwegsehen.

was ich sagen kann, ist: die gegner sind keinesfalls zu schwach. ich bin in ner kleinen stadt auf supermutanten getroffen. die haben mich ziemlich schnell plattgemacht.

und das ist nur ein beispiel.

und ich weiss ja nicht was glupi hier fordert.

aber allein die nebenquests sind jetzt schon ca 150 stunden spielzeit, wie offiziell bekannt gegeben wurde. davon abgesehen ist auch angekündigt das spiel mit storyinhalten regelmäßig zu versorgen. und zwar allesamt gratis.

 

und ihr solltet lieber selbst spielen, anstatt irgendwelche videos zu schauen, bevor ihr eine meinung abgebt. denn diese videos vermitteln nicht das gameplaygefühl.

Bearbeitet von one2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du kannst das game komplett alleine zocken. sind eh nur 24 spieler auf der karte. da kommt man sich eher selten bis gar nicht in die quere.

es ist auch geregelt, das dich keiner einfach abknallt.

denn für ein pvp muss man einwilligen durch zurückschießen. macht man das nicht gehts solo weiter.

und wenns einer doch macht, dann wird er für alle sichtbar als mörder markiert. und es gibt ein kopfgeld auf ihn.

 

quests werden durch roboter, terminals oder holobänder vergeben.

 

also wenn du gerne solo rumläufst passt das. mach ich auch. denn bei pvp hab ich auch nie eine chance. teso habe ich über 2 jahre fast ausschließlich solo gespielt. und auch alles entdecken können. das wird hier ähnlich gut funktionieren.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles was im camp oder dieser blauen truhe eingelagert wird, ist absolut sicher vor anderen spielern. diese truhen gibt es auch in jedem bahnhof und jeder red rocket tankstelle. ;-)

so ein schrottplatz kann zum eigentum gemacht werden, indem man die gegner dort besiegt. dann muß man ihn von zeit zu zeit verteidigen, wenn man den behalten möchte.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das mit hunger und durst ist meiner meinung nach echt gut. ok, am anfang fand ich es auch nervig. aber das lässt sich doch bestens lösen mit selbst hergestellem essen und trinken. und die richtigen sachen geben auch einen buff auf die specials. denn dann bist du immer etwas besser als dein level darstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...