Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 76


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ne geht nicht bist immer auf ne Welt mit anderen Spielern

 

vor 50 Minuten schrieb dorn:

Mach dein Pipboy an. Dann kannst du mit L1 dein Camp umsetzen. 

 

 

ja das weiß ich mit umsetzen, nur kann man es auch wieder weg machen oder nicht?

oder hat man immer nur 1 auf der Welt?

Bearbeitet von Sawako
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb liv-pool1892:

Ich habe ein Riesen Problem,

 

bin mittlerweile Level 17 aber habe die Trophy für Level 10 nicht bekommen.

 

Habe die BETA nie gespielt, quasi ganz frisch vor zwei Tagen mit dem Spiel angefangen.

 

Ist das bekannt das die Level Trophäen nicht erscheinen? Habe keine Lust nochmal neu anzufangen.

 

mfg 

kann durchaus sein da es mom noch recht viele Bugs gibt 

 

 

gibs eigentlich noch gutes essen was man irgendwo abfarmen kann oder anbauen kann? und wen ja was und wo ^,^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb chef_18:

Richtig assig ey... jetzt hat ich grad eigentlich so'n öffentliches event abgeschlossen und bin vom server geflogen und keine belohnung bekommen ? is das wie bei destiny, dass die nach ner gewissen zeit stattfinden? 

ja die kommen immer wieder kannst also mehrmals am tag machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb chef_18:

hab ich gestern zum glück nur 30 € ausm fenster geschmissen... weil das Spiel fliegt jetzt in die Tonne... schon zisch mal vom Server geflogen und jetzt noch n Bluescreen... Viel Spaß euch noch mit dem Pfeffer

 

 

ja da gibs spezielle orte die laufen bei einigen Spielern immer mall wieder richtig scheiße und man fliegt dann immer wieder von Server oder aus den Kompleten spiel das kenne ich schon zu genüge -,-

 

 

ps. ich hab ja das tolle glück und bin ein Spieler bei den das handeln nicht geht :banghead:

 

 

Bearbeitet von Sawako
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb Rbull07:

Ich kann nichts mehr bauen wegen den werkstatt budget oder so. Was soll das wieder für ein blödsinn sein? 

ja gibt viele sonne nervigen Sachen, ist halt damit das spiel nicht überlastet wird xD

ach so alles was du an gebautes gelagert hast zählt auch zu dein Budget 

 

mall ne frage bin jetzt gleich 40, kann mir wehr ne gute Waffe empfehlen mit der man auch richtig schaden macht? 

find meine Schrotflinte macht je weiter man kommt kaum schaden mehr -,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Rbull07:

Das spiel demotiviert mich jede minute mehr. Hatte 200 kg mit diversen dingen in meinem inventar. Auf einmal kommt irgend so ein typ, knallt mich ab und meine ganzen schrauben klebebänder usw teils 150 stk einfach weg. Ich kann seit 4 echtzeit tagen nicht mehr schnellreisen weil meine blaur kiste voll ist und mein eigenes inventar auch bei 450 kg oder so ist. Echt nervig

trägst du viele waffen/Rüstung noch mit dir rum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Rbull07:

Jeweils 20 stk. Meine powerrüstung werde ich wegwerfen die braucht kein mensch. In meiner blauen kiste sind nur waffen und rüstungen mit level 20 und höher. 

wow kein wunder das du so schwer bist, ich trage nur Gewehr, schrote und Nahkampf Waffe und die rüss die ich trage und das ist schon ziemlich schwer -,- 

 

wen du unter Einstellung/spiel patzifismodos an machst kannst du andere Spieler nicht angreifen = Spieler machen kaum schaden bei dir (im normal fall) und schrott Lager ich immer möglichst ein da du nur Schrot und bissel Geld verlierst wen du stirbst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Rbull07:

Ok danke, da muss ich mich leider von sehr vielen dingen trennen. Alles über meinem level sollte man eh immer bekommen im spiel oder? Ich sammle bei spielen sehr gerne, und kann von keinek teil zu wenig haben. 

dito bin auch eigentlich Messi was sammeln angeht, kanst ja das zeug an Werkbank zerlegen mit glück lehnst so auch die Modifikationen von manchen Waffen/Rüss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb evil-knievel66:

Moin

 

Vorsicht wenn ihr für gruppenmitgliedern sachen "fallen lassen" wollt, sprich ihr stellt ne tüte mit dem zeugs ab. Es ist mir schon zweimal passiert das die tüte dann auf einmal samt inhalt weg war oder weniger drin war als rein getan wurde. Tauscht die sachen lieber direkt

ja das hatte ich auch schon öfters, nur ich hab ja immer noch das prob das das handeln bei mein char nicht geht also muss ich hoffen das was ich fallen lasse auch dann fällt

 

 

vor 15 Stunden schrieb SIC:

Hallo freunde des ödlandes. Kleiner tipp am rande....

Wer sich ein artilleriegeschütz in sein camp stellt hat unendlich lagerplatz zur verfügung.

Problem 1: mit schloss knacken level 3 kann mann die kiste am geschütz knacken.

Problem 2: wird das geschütz eingelagert ist alles in der kiste weg!!!

 

Bauplan für das geschütz gibt es bei den hauptmissionen. MfG

 

und bei welcher Hauptquest? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Dementius76:

Klar geht handeln. Wenn man einem anderen Spieler gegenübersteht, kann man den entweder einladen oder mit ihm handeln.

wen ich jemanden an Handel oder ein Handel annehme geht blitzt bei mir eben das Handelsfenster nur kurz auf und ist wieder weg, hab da auch support schon angeschrieben gehabt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Rbull07:

Wenn ich jemanden wiederbeleben möchte, muss ich da etwas bestimmtes in meinem inventar haben zb. : stimpack, oder geht das auch ohne? Danke

du brauchst ein Stinpack dafür (gibt aber noch ne karte wo du andere mit alk beleben kannst)

 

 

ob noch sowas wie ne Account Kiste geplant ist mit den man mit seinen ganzen Chars zugreifen kann? 

Bearbeitet von Sawako
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir war jetzt mein Lager auf einmal weg -,-

wollte es jetzt wieder aufbauen hab extra Blaupause davon angelegt nur kann ich das Gebäude irgendwie weiter weg von der Ansicht her machen? ist nämlich voll blöd son Gebäude genau hinzusetzen wen man nur die mauer vor den Augen hat -,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb evil-knievel66:

Das mit dem lager hatte ich auch. Konnte es auch nicht wieder dahin bauen wo es stand(obwohl es grün angezeigt wurde). Die ansicht beim bauen ist manchmal leider echt schlecht, aber wohl nicht zu ändern

mh acht ich mir fast -,-

 

kann man die zerlegen oder so,damit die sachen die ich da im haus hatte nutzen kann?

die Blaupausen sind nämlich bei mir in gelagert Bereich drin und nicht in Blaupausen Bereich (und zwar auf ein mall alle Häuser die ich bis jetzt gebaut hatte O.o und das ist voll blöd,

da ich ja manche sachen im haus nur durch freunde bekommen hab (und ich nicht sinnlos jedes mall die matz neu Farmen muss um alles aufzubauen da man ja eh schon wegen jeden mist zeug sammeln muss und kaum platz hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Rbull07:

Na dann freu ich mich schon wenn die trophäe aufscheint. Selten ein spiel gehabt, wo man mit der story fast fertig ist aber mit dem max. level nichtmal bei der hälfte ist. :) danach werd ich wsl. nur mehr events angehen. 

 

die helfet gibt es aber nicht beim lvln (geht bis unbekannt) ^,^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...