ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 17. Dezember 2018 Geschrieben 17. Dezember 2018 Wollt mal nachfragen ob noch jemand Probleme mit verbuggten Trophies hat? Hab sowohl die für 10000 Kronkorken als auch die für Level 25 nicht bekommen. Zitieren
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 17. Dezember 2018 Geschrieben 17. Dezember 2018 Gerade eben schrieb evil-knievel66: Dann bin ich mal gespannt wann die bei mir kommt, bis lvl 100 hab ich ja noch genug zeit zum kk sammeln? Da mach ich mir momentan auch noch keine Sorgen. Aber die nicht erhaltene für Stufe 25 beunruhigt mich. Mal schauen, vllt ploppt die ja noch mit auf wenn ich Stufe 50 bzw. Stufe 100 erreiche. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt. Zitieren
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 17. Dezember 2018 Geschrieben 17. Dezember 2018 vor 18 Minuten schrieb evil-knievel66: Kam die lvl 10 trophäe ohne probleme? Ja die kam ohne Probleme. Zitieren
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 18. Dezember 2018 Geschrieben 18. Dezember 2018 vor 7 Stunden schrieb ChrisHouse: Bei mir kam die für Stufe 25 auch nicht. Bin 48 und falls sie bei 50 ploppt gebe ich bescheid. Alles klar, na dann drück ich mal die Daumen, um unser beider Willen. ? Zitieren
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 23. Dezember 2018 Geschrieben 23. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Snaketown: Man ich bin am verzweifeln. Ich kann machen was ich will, ich finde einfach keine Stimpaks mehr Bin jetzt Lvl 20 und vom Bauplan noch weit entfernt. Komme nun nicht weiter, weil ich keine Heilung mehr hab Vor dem letzten Update habe ich sowas noch gefunden. Seit dem ist absolut tote Hose in Sachen Stimpak Ich verkauf dir welche. ?? Am 18.12.2018 um 02:52 schrieb ChrisHouse: Bei mir kam die für Stufe 25 auch nicht. Bin 48 und falls sie bei 50 ploppt gebe ich bescheid. Und wie sieht’s bei dir aus? Also komischerweise kam die für Stufe 50 bei mir. Allerdings, so wie ich es leider vermutet habe, die für Stufe 25 dann nicht mehr nachträglich. Bearbeitet 23. Dezember 2018 von ThE-SpEzIaL-OnE- Zitieren
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 23. Dezember 2018 Geschrieben 23. Dezember 2018 vor 1 Stunde schrieb Snaketown: Ich befürchte mal das ich mir das nicht leisten kann Kannst mich ja adden, bekommst dann was für nen schmalen Taler bei mir. ? Zitieren
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 4. Januar 2019 Geschrieben 4. Januar 2019 vor einer Stunde schrieb Hummel123: Du gibst auch überall Deinen Senf dazu, oder? Wenn reap705 die Serverwartung zur "Prime Time" stört ist das doch völlig okay! Manchmal, wenn auch selten, ist Schweigen Gold! P.S Habe irgenwie meinen Valut-Anzug verschwinden lasse, wo bekomme ich einen Neuen? Ist doch in Ordnung, da möchte halt jemand seinen Beitragszähler hoch schrauben. Nun zu deinem Problem... meines Erachtens kannst du den sogar selbst herstellen. Weiß nicht ob du dazu nen „Herstellungsplan“ brauchst, oder ob man den standart herstellen kann bzw. wenn man mal ein zerlegt hat. Zitieren
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 4. Januar 2019 Geschrieben 4. Januar 2019 Am 2.1.2019 um 20:11 schrieb Rbull07: Aus erst versauen sie mir die level 50er trophy und jetzt kann ich nichtmal schnell leveln, dass ich nochmal die 50er probier? Alter schwede. Also ich kann dir an dieser Stelle Mut zusprechen. Mir persönlich hat ja die 25er Trophäe gefehlt, hab die jetzt mit nem 2. Charakter nachgeholt und siehe da, nach erreichen der Stufe 25 hat’s plopp gemacht. Zitieren
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 5. Januar 2019 Geschrieben 5. Januar 2019 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Was für ein Blödsinn!!! Mit solchen sinnlosen kommentaren vergrault ihr noch den aller letzten hilfsbereiten User. Braucht man sich echt nicht wundern, wenn das Forum uninteressanter wird. Traut sich keiner mehr, was zu sagen, nur damit der Beitragszähler ja nicht hoch geht. Deswegen hab ich es mir auch schon so oft gewünscht, dass man diesen Zähler abstellt. Damit es in Zukunft solche dummen Posts nicht mehr gibt. Ich kenne Dementius lange genug, um zu wissen, dass er immer bereit ist zu helfen und es ihm komplett kackegal ist, ob der Beitragszähler hoch geht oder nicht. Könnt ihr euch also solche sinnlosen Bemerkungen in Zukunft komplett sparen. Sry, aber es war halt leider so das er wirklich zu allem was schreiben musste, da muss man dann halt auch mal mit dem ein oder anderen Kommentar rechnen. Und wenn du die Ironie nicht erkannt hast, nicht mein Problem. Ansonsten kann ich deinem Post nur wieder das übliche „mimimi“ entnehmen. Dann geht doch einfach beide nen Eis essen und gut ist. Ich denke wir sollten hier wieder zum eigentlichen Thema zurück kommen. Wenn du noch irgendwelche Probleme oder Fragen hast, gerne per PN! Zitieren
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 5. Januar 2019 Geschrieben 5. Januar 2019 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Wir waren hier bereits beim eigentlichen Thema, bis du mit deinem sinnlosen Post kamst. Ne, natürlich hab ich keine Probleme, die ich mit dir besprechen wollen würde. Mimimi..... Zitieren
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 27. Januar 2019 Geschrieben 27. Januar 2019 (bearbeitet) Am 21.1.2019 um 16:12 schrieb Snaketown: Falls jemand den JetPack-Mod für die X-01 findet oder sogar hat, ich hätte Interesse Irgendwie hat der im Bunker alle Mod's doppelt und dreifach, nur die nicht Ich hab zufällig noch eins. ?? Bearbeitet 27. Januar 2019 von ThE-SpEzIaL-OnE- Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.