Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 76


madd8t

Recommended Posts

Moin Leute . Ich mache gerade die Quest Powergräber bei der man die Baggerrüstung bauen soll. Hab alle teile fertig bis auf den Torso. Geht nicht zu bauen. Das Game sagt immer "dir fehlen die richtigen Materialien" . Das Material hab ich natürlich ,wird auch angezeigt . Trotzdem gehts nicht. Spielneustart habe Ich schon gemacht. Auch das chassis nochmal leer gemacht. Ich habe helm, arme und beine halt nach und nach gebaut , halt wie Ich Material hatte. Würde mich sehr freuen wenn jemand einen tip hat. Mfg aus dem Norden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 48 Minuten schrieb evil-knievel66:

Versuch doch mal nen torso von einer anderen powerrüstung um zu bauen. Vielleicht klappt das ja

Ja. Gute Idee. Hab es eben probiert. Leider Fehlanzeige . Vielleicht muss ich doch nochmal teile sammeln und alle questgegenstände in einem rutsch bauen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...