Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Game-Face? Wo bist du?


van_Thatre

Recommended Posts

Hey Freunde! :smile:

Zu diesem allbekannten Problem gibt es schon zahlreiche Beiträge. Ich habe diese auch durchgelesen und die Ratschläge unserer Communitymembers befolgt. Ich habe dem EA-Support auch 'ne Email geschickt damit sie mir meine beiden Accounts verknüpfen. Jetzt zu meiner Frage. Ich habe nach 2 Tagen wieder FIFA10 eingelegt und sehe im Hauptmenü rechts unten jetzt mein erstelltes Game-Face. :eek6: Habe mich riesig gefreut und wollte es mir auch gleich für mein Pro downloaden. Da kam wieder der Dämpfer. "Es gibt kein Game-Face zum herunterladen. Besuche www.easportsfootball.de, um ein Game-Face zu erstellen." :banghead:

Ich frage mich wieso es angezeigt wird, ich es aber nicht runterladen kann??? Ich verzweifel langsam echt. Nur wegen dieser Trophy. :emot-zombie:

Ich hoffe irgendjemand hat noch einen Einfall. :idea3: Würde mich tierisch freuen.

LG van_Thatre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dieses problem hatte ich auch mal aber nach einige tagen war das game face wieder weg und dann wieder da aber das hat mit den servern zu tun weil es immer angezeigt wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi immortl! :smile: Danke für deine Antwort. Meinst du auf www.easportsfootball.com? Da habe ich mich schon öfters eingeloggt und mein Game-Face ist auch sichtbar! :smile: Deswegen wundere ich mich ja, dass ich es nicht bei FIFA10 runterladen kann. :skep: Mein Avatar hab ich erst erstellt, nachdem ich mein Game-Face bei FIFA10 unten gesehen hab. Ich frage mich warum ich es nicht downloaden kann. Hab schon alles erdenkliche aus'm Forum gemacht??? :banghead:

LG van_Thatre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo hab ich immortl. :smile: Danke für deine erneute Antwort! :cool2: Hab grad FIFA10 gestartet um es wieder zu probieren. UND auf einmal ging es!!!!!!! :eek6: Hab ich nicht schlecht geguckt! :biggrin5: Alles mögliche aus'm Forum gemacht und nach ein paar Tagen hat es gefunzt. Woran es genau lag kann ich nicht sagen. Aufjedenfall rate ich Jedem mit diesem Problem seine Konten zu verknüpfen! ;) Könnte sein, dass es daran lag.

LG van_Thatre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...