Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Hondo_87

Hilfe bei Blitz K.O. u.a.

Recommended Posts

 

ich hab den story modus angefangen und bin die ersten 10 fights auch gerade so gut durchgekommen.

ich sags einfach mal so wie ich es denke...

ich hab das tutorial gespielt, verstanden habs ichs vllt zu 10%

ich hab keine ahnung was ich nach dem sparren an punkten verteilen soll!

mein fighter ist ein kickboxer/ringer.

hier im forum gibts ja schon paar schöne ansätze bzüglich den trainingskämpfen um weiter aufzulevln, aber so richtig umsetzen konnt ich es noch nicht, klar fehlt mir die routine und das können, bin eher der wwe fan aber irgendwie hat es mich gereizt das game zu kaufen und es macht auch spaß und bock aber ich hab dann nach dem 5 mal verlieren das pad in die ecke gebucht weil ich nicht durchblicke was nun meinen fighter zu einer maschine macht das ich chancen habe auch öfters und länger erfolgreich zu sein....

deswegen frag ich euch, spezialisten, wo soll ich punkte vergeben und mir kurz mal sagen warum gerade auf die.

vielen dank im voraus

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Als Kickboxer musst du gleichmäßig auf Standing Kicks / Strikes Offense (wenn du willst auch Defense) skillen, da du angreifen können musst ;). Dazu noch Takedown und Ground Grapple Offense und wein wenig Defense, damit du den Gegner auf die Matte bekommst und auch schnellere Transitions machen kannst und dich auch dagegen wehren kannst.

Dazu noch bei den 3 Attributen auf Stärke und Ausdauer skillen, da du als Ringer viel druchsetzungskraft und Ausdauer am Boden brauhcts. Wenn du Sträke über 70 hast, brauchst du sogut wie keine Griff-Defense mehr zu skillen, da du mist Stärke sehr gut wegkommst ;)

Aber mein allergrößter Tip:

Üb dich ordentlich ein, erst dann kann das auch was bewirken ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab da leider auch so ein kleines Problem, nämlich mit den Wochen aufgaben. Ja da kann mir ja auch keiner Tips geben, schon klar aber wer die schon hat den kann ich nur beneiden^^. Auserdem weiss ich nicht wie man an den Blitz KO im Online Modus kriegt. Ich hab mindestens 7 Gamer ohne den Schwarz/Weiss Filter ins Land der Träume gekriegt und es machte einfach nicht BLING. Irgendwas mach ich da wohl Falsch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich hab da leider auch so ein kleines Problem, nämlich mit den Wochen aufgaben. Ja da kann mir ja auch keiner Tips geben, schon klar aber wer die schon hat den kann ich nur beneiden^^. Auserdem weiss ich nicht wie man an den Blitz KO im Online Modus kriegt. Ich hab mindestens 7 Gamer ohne den Schwarz/Weiss Filter ins Land der Träume gekriegt und es machte einfach nicht BLING. Irgendwas mach ich da wohl Falsch.

ne machste net;)

die trophie scheint einen bug zu haben

hab vor ner weile Heiko85 zu helfen und er hat mich mindestens 10x niedergestreckt und

nix bekommen weis net ob er es jetzt schon geschafft hat, aba denk mal net

bei mir hat es wunderbar geklappt war aber auch vor dem patch

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

naja so wie ich das berurteilen kann haben manche nach dem patch probs mit dieser und der Rosterdurchlauf trophie,

was sich nach dem patch auch noch geändert hat ist 1-Punch KO trophie, es kommt jetzt viel seltener vor das man scho nach nur einen Schlag Knock out geht.

les dir am besten den leitfaden vorher durch, da hab ich nen tipp zu rosterdurchlauf trophie gepostet, wie denn bug umgehen kannst;)

die anderen scheinen zu klappen:smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bei mir hat der Roster durchlauf wunderbar geklappt, doch wenn diese Online KO trophy durch den Patch erschwert wurde, na dann prost Mahlzeit...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Bei mir hat der Roster durchlauf wunderbar geklappt, doch wenn diese Online KO trophy durch den Patch erschwert wurde, na dann prost Mahlzeit...

das kannste laut sagen :biggrin5:

bin ich froh das ich die vor dem patch schon hatte

tipp:

sprecht euch ab det wo die trophie braucht nimmt einen fighter mit hohen

angriffswerten der andere nimmt einen caw mit werten von 0

dann müsste es klappen

nach ein paar versuchen:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Diese Taktik hatte ich mit einen PS3 Gamer aus dem Forum auch. Wir haben uns verabredet für die Online trophys, Ranglisten Spiel, nur CAF und?! Von 2 Stunden sucherei haben wir uns nur 1 mal getroffen.....Ende vom lied war, das wir es dann auf die normale umständliche Art, das Virtuele Gold jagen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

WAS!?

das mit dem finden ist doch ganz easy vor allem weil jetzt nur noch wenige zocken

gebt beide die gleichen match optionen ein

am beste 5runden, keine video sequenz (im spiel heißt das anders:emot-raise:;))

z.b. nur schwergewicht usw

dann müsste es gehen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
WAS!?

das mit dem finden ist doch ganz easy vor allem weil jetzt nur noch wenige zocken

gebt beide die gleichen match optionen ein

am beste 5runden, keine video sequenz (im spiel heißt das anders:emot-raise:;))

z.b. nur schwergewicht usw

dann müsste es gehen

also das wage ich zu bezweifeln, habe das nämlich ebenso mal versucht und es hat nicht geklappt und so wenige Leute zocken das selbst jetzt auch nicht gerade.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Genau mein Reden^^. Wir hatten auch 5 Runden, CAF, ohne Match präsentation und das ganze in Heavyweight, später sogar in Lightheavyweight. Wir landeten immer bei anderen Knüpels....leider.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hi Leute!

Suche jemanden, der mir bei der sch... Blitz-K.O. Trophy hilft. Also am besten wer, der die schon hat und weiß wie mans am besten macht. Hab das Spiel jetzt mal wieder aus der Versenkung geholt und will noch mal versuchen diese letzte Trophy für Platin zu holen. Wäre also super wenn wer so nett ist und mir dabei hilft!?

Greetz

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hi Leute!

Suche jemanden, der mir bei der sch... Blitz-K.O. Trophy hilft. Also am besten wer, der die schon hat und weiß wie mans am besten macht. Hab das Spiel jetzt mal wieder aus der Versenkung geholt und will noch mal versuchen diese letzte Trophy für Platin zu holen. Wäre also super wenn wer so nett ist und mir dabei hilft!?

Greetz

keiner da, der mir mal helfen würde?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wie sieht es eigentlich aus? sind die Blitz-KO und Wochen Mission Trophies noch möglich oder sind die kommplet verbugt? Hab mit eim Freund die Blitz-KO Trophy mindestens 10 mal versucht aber sie kam einfach nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...