Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

80 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (>151h)
Durchschnittsbewertung: 295.32

Recommended Posts

Geschrieben

Gestern mit 213 Stunden endlich fertig ☺️ Goldrausch hab ich direkt im hauptdurchgang mitgemacht sprich wenn throphäen kamen die ohne zeitlimit waren hab ich diese auf Gold gemacht, wenn ich sie First try nicht geschafft habe habe ich geladen heißt immer speichern bevor man in eine Mission geht. Wenn man aber erst alle cut scenes sehen will und wirklich alles mitbekommen will dann würde ich empfehlen das Spiel erstmal normal zu spielen und am Ende die Missionen zu wiederholen macht es macht es aber schwieriger, da man da dann nur begrenzt sein deadeye auffüllen kann was dann viel schwieriger ist mit den headshots und der Genauigkeit. Ich glaube dann würde ich auch mindestens +50 Stunden mehr brauchen. Für Zoologe und unter die Haut habe ich mir eine Liste gemacht und ausgedruckt so behält man den Überblick. Ohne wäre ich bestimmt wahnsinnig geworden. 😅 Die restlichen throphäen waren ganz ok die bekommt man gut hin. :)

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...