Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

82 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.45


Recommended Posts

WOW?

Ich habe das Geduldsspiel endlich beendet ??

Von mir bekommt das Geduldsspiel eine 5

Story

Die „Goldrausch“ und „Am besten im Westen“ Trophäe haben mich schon etwas gefordert 

Vor allem die 100% ohne Beschreibung oder VIdeo Guide ist es undenkbar dies zu schaffen  

genau so die Trophäen „Unter die Hau“t und „Zoologe“ aber zum Glück gibt es diese Internetseite  

Die Jagdauftäge waren meine Meinung auch nicht ohne hab mit da etwas schwer getan  

Von den 90 Herausforderung waren einige dabei da braucht man schon etwas Glück ? wie z.B. die Glückspieler eine wahre Katastrophe oder 3 Gegner mit einem Dead eye entwaffnen

Online 

Diese Trophäen sind nicht wirklich schwer wenn man Hilfe hat dazu gehören die „Überflieger“ und „Alles ist erlaubt“ da tut man sich zu zweit leichter 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...