Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hermes Homie - Bug?


Recommended Posts

Also, ich habe laut Ubisoft-Club bereits 100% der Regionen entdeckt und trotzdem die Trophäe nicht erhalten. Scheint also doch zumindest für manche verbuggt zu sein und ich hab keine Lust, das alles nochmal abzuklappen in einem Neuen Spiel :-/

Ich hoffe mal, dass Warten etwas hilft, denn wenn nicht, ist das noch frustrierender als ohnehin schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Versuch nochmal auf der Map zu schauen ob du wirklich alles entdeckt hast manchmal ist iwo ein Fleck wo du nicht warst.
Auch wenn es nervig wird.

Auf die Statistik verlasse ich mich eh nicht.

 

Ich drücke dir die Daumen das du iwas übersehen hast und dann die Trophy bekommst.

Vor ein paar Minuten ploppte sie wie aus dem Nichts auf. Ich war mitten in Athen, was ich zuvor auf jeden Fall schon wegen der Story entdeckt hatte. Hab dann auf PSNProfiles gelesen, dass es manchmal wohl vorkommt, dass die Trophäe sehr zeitverzögert freischaltet. Glück gehabt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb TheRockster2015:

Habe laut Ubisoft Club 100% entdeckt Regionen wie auch Punkte aber keine trophy???

13FB7B03-EDE2-4F03-94BD-D128EAF2F8E4.png

Bist du dir sicher, dass es 100% sind? Klick mal drauf und sieh dir den genauen Wert an (glaube zumindest, dass man den genauen Wert dort gefunden hat). Wenn du z.B. bei 99,56% bist (also nur eine einzige Region fehlt), rundet die Übersicht es auf 100% auf, was irreführend sein kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...