mstyles Geschrieben 10. Februar 2019 Geschrieben 10. Februar 2019 Hier auch 99,53 % Mal gucken welches Gebiet mir fehlt. Werde morgen dann mal die genannten Gebiete hier aus'm Thread ablaufen und hoffe das meins dabei ist. Obwohl ich überall gewesen bin. Werde mir zur Erleichterung über den fotomode pics in jedem Gebiet machen, so kann ich mir dann ingame auf der map durch die kleinen rechtecke anzeigen lassen wo ich definitiv schon war. Das Problem ist nämlich wenn man ein neues Gebiet betritt und in diesem Gebiet nicht weit genug vorangeht, dann ist es zwar aufgedeckt aber es zählt dann noch nicht. Ist halt verdammt ärgerlich weil halt einfach nur 1 Gebiet fehlt. Aber war ja klar, Murphys Gesetz. Zitieren
mstyles Geschrieben 11. Februar 2019 Geschrieben 11. Februar 2019 Hab die Trophy auch jetzt, bei mir war es die kleine inselgruppe Rache des Typhons. Muss aber ehrlich sagen, lange gesucht habe ich nicht. Ne gute Std vllt, bis mir da ein grau brauner Fleck aufgefallen ist. Habe aber auch restlos jedes? Aufgedeckt und abgeschlossen, daher hatte ich eh nicht soviel offen wo es hätte sein können. So nun ab Kapitel 3 erstmal Story zocken. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.