Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hermes Homie - Bug?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb m5p5k5:

Hallo, ich stehe am gleichen Problem.
Habe 99,53% entdeckt...
Auf meiner Karte werden lediglich 5 Bereiche mit Nebel angezeigt, die sich jedoch trotz begehen nicht ändern:
-Versteinerter Tempel auf Lesbos
-Tor zur verlorenen Stadt in Thera
-Rache des Typhons auf den Obsidian Inseln

-Schmiede des Hephaistos in der Argolis

-Wütender Krater des Arges auf den Vulkaninseln

 

Ganz links oben im Eck der Karte, neben dem Gebirge das nicht betretbar ist, sehe ich noch einen kleinen Teil der Karte, (sieht so aus wie die unentdeckten Teile), kann dort jedoch nicht hin, da das Gebiet nicht verfügbar ist.

 

Meine Frage:
Sind die 5 genannten Gebiete nicht weiter aufdeckbar?

Also ich kann dir versichern oben links auf der Karte ist ein Berg da gibt es nichts zu entdecken man kann auch da nicht hin

weil wie du gesagt hast das Gebiet ist nicht verfügbar.

Schau genau auf der Karte zoome ran manchmal übersieht man was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb mstyles:

Hier auch 99,53 %

Mal gucken welches Gebiet mir fehlt.

Werde morgen dann mal die genannten Gebiete hier aus'm Thread ablaufen und hoffe das meins dabei ist.

Obwohl ich überall gewesen bin.

Werde mir zur Erleichterung über den fotomode pics in jedem Gebiet machen, so kann ich mir dann ingame auf der map durch die kleinen rechtecke anzeigen lassen wo ich definitiv schon war.

Das Problem ist nämlich wenn man ein neues Gebiet betritt und in diesem Gebiet nicht weit genug vorangeht, dann ist es zwar aufgedeckt aber es zählt dann noch nicht. 

 

Ist halt verdammt ärgerlich weil halt einfach nur 1 Gebiet fehlt. 

Aber war ja klar,  Murphys Gesetz. 

Such in Ruhe iwas übersieht man immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb mstyles:

Hab die Trophy auch jetzt,  bei mir war es die kleine inselgruppe Rache des Typhons. Muss aber ehrlich sagen, lange gesucht habe ich nicht. 

Ne gute Std vllt, bis mir da ein grau brauner Fleck aufgefallen ist.

Habe aber auch restlos jedes? Aufgedeckt und abgeschlossen, daher hatte ich eh nicht soviel offen wo es hätte sein können. 

So nun ab Kapitel 3 erstmal Story zocken. 

Siehste ich hab auch lange gesucht.


Story bin ich schon längst durch.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb haisven:

bei mir sind alle Gebiete aufgedeckt, glaube ich und die "Namen" der Gebiete sind auch gelb hinterlegt. Habe es mit dem Leitfaden abgegliechen. Wenn der Name doch gelb hinterlegt ist, sollte das Gebiet doch entdeckt sein, oder? Dazu, sehe ich nichts graues mehr. Sehr eigenartig.

 

Habe mal nachgeguckt, bin acuh bei 99 %, nachher mal die Tips durchgehen, schnon nervig das ganze Thema

Ich kann dir versichern das du was übersehen hast.

Ich hatte auch gedacht ich hab alle von wegen 1 Gebiet habe ich übersehen.

 

Such genauer lass dir Zeit man sieht es nicht auf den ersten Augenblick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Vanyar1:

Also, ich habe laut Ubisoft-Club bereits 100% der Regionen entdeckt und trotzdem die Trophäe nicht erhalten. Scheint also doch zumindest für manche verbuggt zu sein und ich hab keine Lust, das alles nochmal abzuklappen in einem Neuen Spiel :-/

Ich hoffe mal, dass Warten etwas hilft, denn wenn nicht, ist das noch frustrierender als ohnehin schon.

Versuch nochmal auf der Map zu schauen ob du wirklich alles entdeckt hast manchmal ist iwo ein Fleck wo du nicht warst.
Auch wenn es nervig wird.

Auf die Statistik verlasse ich mich eh nicht.

 

Ich drücke dir die Daumen das du iwas übersehen hast und dann die Trophy bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Vanyar1:

Vor ein paar Minuten ploppte sie wie aus dem Nichts auf. Ich war mitten in Athen, was ich zuvor auf jeden Fall schon wegen der Story entdeckt hatte. Hab dann auf PSNProfiles gelesen, dass es manchmal wohl vorkommt, dass die Trophäe sehr zeitverzögert freischaltet. Glück gehabt :D

Wäre ja ärgerlich, wenn man alles nochmal machen muss. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb TheRockster2015:

Habe laut Ubisoft Club 100% entdeckt Regionen wie auch Punkte aber keine trophy???

13FB7B03-EDE2-4F03-94BD-D128EAF2F8E4.png

Versuch nochmal in Ruhe die Karte abzuchecken.

Die kann nicht verbuggt sein ich habe auch lange gesucht bis ich

zufällig entdeckt habe eine kleinen Bereich was mir gefehlt hat.


Ich bin nicht mehr sicher ob man der Statistik von Ubisoft vertrauen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...