Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

16 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 4.75


Recommended Posts

Find ich einen der besseren B-Fun-Racer. Anfangs fand ich alles bisschen blass und der leichteste Schwierigkeitsgrad ist dermaßen langsam, dass erst kein Spielspaß aufkommen wollte, auf "normal" und "expert" macht das aber schon Bock. Die Fahrzeuge steuern sich flott, driften macht Spaß und bringt obendrein noch was, Power-ups finde ich halbwegs ausgewogen und längst nicht so unfair/overpowert wie in vielen A-Fun-Racern. Schade finde ich, dass man nur unter 12 Nickelodeon Charakteren auswählen kann, gibt so einige Figuren die ich ingame noch gerne gesehen hätte. Musik ist leider Unterdurchschnitt, bis auf ein, zwei Passagen nur Geklimper, Null-Ohrwurm-Potential, da gibt das Franchise eigentlich mehr her. Levels sind wie gesagt bisschen blass, gehen aber in Ordnung und sind doch einige vorhanden.

 

An alle Eltern hier im Forum kann man jedenfalls ´ne klare Empfehlung aussprechen, der Titel ist viel weniger lieblos umgesetzt als die meisten vergleichbaren Games, das Ganze eignet sich für Groß und Klein. Hierfür vergebe ich eine 6, sogar mit leichter Tendenz nach oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...