Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe auf dem Weg zu Division 4


Gast

Recommended Posts

Bei mir ist es mega skurril. Ich spiele seit Jahren mega gerne FIFA und bin auch wirklich gut in dem Spiel. Aber in FUT kacke ich immer ab. Online Saisons Liga 1 hau viele Spieler weg und bei FUT komme ich nicht über 1400 Punkte. Mein Nachbar spielt ungefähr auf dem gleichen Niveau wie ich, vielleicht bisschen besser, und chillt in FUT Rivals in Liga 2 rum. Das ist so komisch, fuckt mich voll ab..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb geierlein:

Kann es sein, dass dein Freund vielleicht auch ein stärkeres Team hat?

Bisschen?. Ich hab gestern Mittag gegen ihn gespielt und gemerkt, dass er ziemlich offensiv und aggressiv spielt. Habe es bei ihm abgeschaut, meine Formation bei den individuellen Taktiken geändert und offensiv gestellt, so aggressiv wie er gespielt und es heute tatsächlich geschafft. Ach bin ich froh 

Bearbeitet von The_Mansale
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorher:

Die Formation meines Teams ist auf 4-5-1, damit alle eine Chemie von 10 haben. Team besteht aus: TW: Sczesny, LV: Jordi Alba, IV: Chiellini, Benatia, RV: Meunier, LM: Coutinho, ZOM: Firmino, Pogba, RM: Mbappé, ST: Aubermeyang. Ich habe auf individuellen Taktiken die Strategie (L2) die Formation bei defensiv auf 4-2-3-1 gestellt und es im Spiel direkt am Anfang während des Anstoßes dann auf diese Formation umgestellt, weil wenn man es im Spiel macht, die Chemie die selbe bleibt. Habe aber gemerkt, dass ich zwar extrem viel Ballbesitz hatte, aber kaum Torschüsse.

Nachher:

Dann bin ich wieder zu den individuellen Taktiken gegangen, mit L2 die Strategie geändert und dann bei offensiv auf 4-2-2-2 geändert. Seitdem hab ich nur noch auf sein Tor geschossen und locker mindestens 8 Torschüsse pro Spiel gehabt.

 

Ich weiß aber nicht, ob es jetzt genau an der Formation lag, dass es funktioniert hat, aber so hab ich es geschafft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...