Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe auf dem Weg zu Division 4


Gast

Recommended Posts

Am 9.11.2018 um 10:58 schrieb Feldu:

Wenn's so einfach wär, wären wir alle Pros :) genau das macht den Unterschied - aber eine Trophäe zu bringen die anscheinend nur machbar ist wenn man Semi-Pro ist - das is doch für den Casual-Gamer einfach nich machbar - und soll den Leuten lediglich Geld aus den Taschen ziehen (was es mit Sicherheit auch tut).

 

Die Tipps gegen Momentum sind halt auch seitens Pro-Spieler auch ziemlich Mau - hab mir da Statements von Youtubern angeschaut die empfehlen "Ruhig bleiben".

Das hilft mir als Casual-Gamer so sehr wie der Hinweis dass ich Mittags vielleicht Mittagessen soll...

 

Hab mit nem Kumpel geschrieben der seid Jahren Fifa zockt, Weekend-League usw., es pro Jahr auf 2000-3000 Spiele bringt und eine Menge Geld investiert. Er is in Div. 2 und empfiehlt gegen Momentum Ballbesitz :D . Auch das hat kaum geholfen, jeder weiß wie schwer es is zwei gerade Pässe zu spielen wenn man Momentum in starker Form hat. Spätestens wenn man in die nähe der Mittellinie kommt fällt mein Spieler über den Ball, der Ball kullert an meinem Spieler vorbei oder er braucht so lange um den Ball zu kontrollieren das der Gegner währenddessen schon wieder 4 Chancen hat.

Ich mein, ich kenne das auch andersrum - ich spiel oft gegen Spieler wo ich mir denk "F*** - der Ärmste kämpft grad enorm gg. Momentum" - aber da ärgert mich das Ganze natürlich weitaus weniger :D .

Kenn ich zu gut :D hahaha aber wenn du gut spielst verlierst du eigentlich selten immer Gas geben nie deinen Gegner unterschätzen bei dieser Trophäe ist es wichtig ein gutes Team zu haben man kann nicht Wunder bewirken und mit 80er-82er Wertungen auf 1600 Division Punkte hoch klettern dazu haben die anderen Gegner alle schon gesorgt und ihr Team gepusht. Ruhig bleiben hilft mir meistens sobald ich 1:0 oder 2:0 führe kombiniere ich mich durchs ganze Feld durch weiß genau wohin mein Gegner hinläuft der Pass wird dann woanders gespielt und ich bewahre Definitiv immer die Ruhe hab vorhin gegen ein Legenden Team mit Maradona gespielt und hatte 3:1 geführt mein Gegner hat nur noch angefangen auf Pause zu drücken und rumzugrätschen mein Team war vielleicht die Hälfte von seinem Wert nicht  mal eher 1 Viertel :P haha also wie gesagt Leute ruhig bleiben und mit Kopf spielen irgendwann hilft dem Gegner selbst Momentum nicht mehr weiter :D versucht sehr Dominant zu spielen sprich versuchen über 60% Ballbesitz zu haben und dann klappts schon also so spiele ich zumindest 4-2-4 Aufstellung und dann macht man genug Tore. Hoffe konnte euch etwas helfen Gruß

@xXBenutzerNameXx Hab vielen zur Platin geholfen die meisten brauche ja Hilfe um Division 4 zu erreichen aus eigener Kraft schaffen die es nicht, man muss die Nerven haben viele Spiele am Stück zu gewinnen das haben die meisten nicht, da haperts nämlich man braucht aber schon ein gutes Team zaubern kann man natürlich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@geierlein Was kostet das Team? 500€+? ??? das wird kaum jemand investieren, hab zum Glück auch so geschafft wichtig ist das man gut mit dem Controller umgehen kann der Rest ist machbar ich bin 100% sicher das man nicht dieses Team zum erreichen von Division 4 braucht klar hat man natürlich eine ordentlichen Schub aber es geht definitiv günstiger, aber denke mal auch das du investiert hast weil du den Modus eh Spielst sprich höher kommen willst stimmt’s  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...