Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe auf dem Weg zu Division 4


Gast

Recommended Posts

Bin auch völlig am verzweifeln bei dieser sch... Trophäe. Habe ein echt gutes Team mit 3 Prime Icons,aber nichts funktioniert.War in Divison 5 bei 1400 Punkte und 3 Niederlagen später hängst du wieder im Keller.Zum kotzen!  Wie setzen sich eigentlich diese Punkte zusammen? Habe 2:1 gewonnen und 31 Punkte + bekomen. Dann verliere ich mit 2:1 und kriege 35 Punkte abgezogen. Selbst Unentschieden werden mit Abzug bestraft. Liegt das an der Gesammtstärke des Teams. Würde das sonst nämlich mal mit einem völlig op low rated team probieren. Kann da mal jemand Erfahrungsberichte geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese Trophäe fu...ed mich komplett ab! Gerade bis auf 1450 Punkte hoch gekämpft und anschließend wieder 2 Niederlagen. Gibt es eigentlich die Möglichkeit im Ladebildschirm noch das Spiel abzubrechen ohne Punktverlust zu erleiden? Mein Gegner hat gerade vor Anstoß gequittet und ich habe kein Wertung bekommen (weder Plus noch Minus). Könnte mir so zumindest auf dem Papier "einfache" Mannschaften als Gegner raus suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nun nach Release endlich diese sch... Trophäe gepackt. Dieser Modus ist einfach nur der letzte Dreck. Was bei mir letztendlich den Ausschlag zum Erfolg gegeben hat, war das ich Division Rivals immer nur Samstags gespielt habe. Hatte da gefühlt einfachere Gegner da die ganzen kranken Spieler vermutlich mit der Weekend League beschäftigt waren. Ist natürlich keine Garantie, aber vielleicht hilft dieser Tipp dem einen oder anderen bei der Umsetzung.

Viel Glück euch allen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...