Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe auf dem Weg zu Division 4


Gast

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Spielt man bei den 5 Platzierungsspielen eigentlich gegen Gleichgesinnte (also Leute, die ebenfalls noch die Platzierungsspiele machen müssen) oder ist das total random, so dass ich auch gegen Leute spielen kann, die in Division 6, 5, 4, 3 usw. sind ?

Hab bis heute die 5 Platzierungsspiele noch nicht gemacht weil ich es bisher gekonnt vermieden habe weil ich gehofft hatte, es würde etwas einfacher werden...

Aber gut, dann muss ich erst mal üben, üben und nochmals üben, bevor ich diese Spiele angehe. Möchte im Idealfall schon dadurch in Div. 4 kommen, um mir den Frust zu ersparen ständig kurz vorm Aufstieg wieder zu verlieren...

 

@b0bstyle_wann hast du deine Platzierungsspiele gemacht ?

Weil ein paar von euch haben doch gemeint es wäre unter der Woche am Nachmittag leichter oder am We wenn die WL läuft.

Dann weiß ich nämlich schon mal wann ich spielen sollte...

Weil gefühlt kannst abends ab 21 Uhr nicht mehr spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb b0bstyle_:

@Koenich277 ich hab die, glaube ich, unter der Woche gemacht. Das ist ewig her. Hab bestimmt 200 Spiele Division Rivals gemacht, weil ich jedes mal dieses Spiel zum Aufstieg verloren habe... xD Würde die auf einen Mittwoch machen. Da ist es tendenziell etwas einfacher, weil jeder noch "hektisch" Punkte erspielen will um Ränge in seiner Division aufzusteigen. Alternativ auf einen Freitagnachmittag, weil da jeder mit der WL anfängt. Da waren Rivals-Spiele auch immer "einfacher".

Ich glaube, dass das so ist: Du startest mit irgendeinem Skillwert (keine Ahnung mit welchem, ist auch nur Theorie.^^) Und wenn Du gewinnst, wird der zweite Gegner besser sein, weil sich Dein Wert verbessert. Hatte die ersten 3 Spiele jeweils einen Ragequit beim Gegner, das 4. Spiel hab ich unverdient verloren und das 5. wieder hoch gewonnen. Ich denke aber nicht, dass man als Einstieg gegen jemanden aus Div 4 oder höher spielt - das wäre mehr als nur unfair als Einstieg in den Modus.

 

Wenn Du magst können wir mal ein paar Freundschaftsspiele machen - bin zwar bei weitem nicht der beste, aber es geht. :) Muss mit dem Patch von gestern Fifa19 auch "neu lernen". xD 

 

Cool, Danke für deine Antwort :) 

Klar gerne. Würde mich freuen :)

Bin gerade noch drüber CoD gar zu platinieren aber danach wollte ich FIFA wieder angreifen. Hab seit Oktober nicht mehr gespielt, daher bin ich gespannt wie ich mich da anstelle :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb b0bstyle_:

 Gerne. :)

Sag Bescheid, wenn Du soweit bist. 

 

Das wird schon werden. :) Hatte jetzt auch den einen Tag, wo es richtig gut lief. 10 Spiele in Folge gewonnen, Trophäe abgeholt und stehe kurz vor Div 3. xD Werd zwar noch regelmäßig Weekend League spielen, aber Rivals rühre ich erstmal nicht mehr an. Aber es fühlt sich gut an den "Druck" von der Trophäe los zu sein.

Mach ich :)

 

Das glaub ich dir. Solche Trophäen kotzen mich immer richtig an!
Waren das noch Zeiten, als man in allen Stadien oder über 50 Stunden spielen musste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.1.2019 um 11:52 schrieb BlackPhantom:

Ich habe das Gefühl bei den Platzierungsspielen ist das Random.

Hatte 2 gleich ähnliche starke und einen der aber soweit über mir gespielt hat und mich in Grund und Boden gespielt hat, dass es traurig wurde.

 

Traurig ist eben das hier Geld = Sieg meist bedeutet.

Spiele nur gegen 87er Teams mit krassen Spielern, da braucht man eben auch weniger Skill.

 

Dieses FIFA ist einfach nur der Höhepunkt an Müll.

 

Oh man, so ein Dreck!
Ehrlich, mich kotzt das bei FIFA mittlerweile nur noch an!
Vorher der bescheuerte online Draft, jetzt das hier!
Für mich war das wohl das letzte FIFA!
Hab´s eigentlich immer gerne gespielt (war ja nur ein Gelegenheitsspieler) aber so wenig wie dieses Jahr hab ich es noch nie gespielt!
Seit Anfang Oktober nicht mehr angerührt, aus gutem Grund!

Naja, zumindest hab ich ein paar gute Jungs, die mir dabei helfen meine Fehler auszumachen und dementsprechend zu verbessern, so dass ich hoffentlich mit den 5 Platzierungsspielen gleich in Div. 4 komme und mir so den Rest erspare...

Am 2.2.2019 um 08:21 schrieb vidic:

Genau wegen der Chemie. Vor dem Spiel muss man 100 Chemie haben, damit du infame umstellen kannst wie du willst und trotzdem 100 Chemie hast. 

Also muss ich vor dem Spiel ne Formation haben wo die Chemie 100 ist, dann direkt beim Start im Spiel, sofern ich den Anstoß habe ansonsten beim ersten Ballkontakt, Pause drücken und dann stelle ich auf ne Formation um, wo z.B. Thomas Müller statt RM ein Stürmer wäre und trotzdem bliebe die Chemie bei 100 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb geierlein:

Genauso ist es, aber du brauchst in diesem Teil nicht mehr pausieren, da du dir schon vorher verschiedene Formationen mit voreingestellten eigenen individuellen Taktiken erstellen kannst. Diese kannst du dann per Kreuztaste ingame ändern.

Ah ok, damit hab ich mich noch nicht befasst aber ist ja ne coole Sache.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb denyo1896:

Müsste eigentlich reichen, ja. Kann es dir aber nicht mit Sicherheit sagen.

Im September hatte ich mit 4 N und 1 U dann gute 1100 Punkte.

Jetzt am Samstag waren es mit 5 Niederlagen dann immerhin noch ca 850 Punkte.

 

Also kommt das schon hin.

Das wäre ja echt ne Sache wenn zwei Siege reichen würden. Das erscheint mir zumindest realistisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.4.2019 um 21:19 schrieb wwefan_96:

Moin hatte heut mittag mein verein gelöscht und die 5 platzierungsspiele nochmal gemacht

1. Ich kam trotzdem in den platzierungsspielen immer gegen gegner aus division 5 ( in der ich war bevor ich den verein löschte)

2. hatte 2 siege 1 unentschieden und 2 niedelagen und wurde mit einem skillwert von 1200 in division 5 gerankt

Hätte noch eine frage und zwar wenn ich über die platzierungsspiele in liga 3 komme, bekomm ich dann trotzdem die trophäe? Oder muss ich direkt in division 4 kommen?

Woher weißt du das es sich um Gegner aus Division 5 handelte?

 

Errechnen sich die Punkte nur über Sieg, Unentschieden und Niederlage oder kommen da noch andere Faktoren wie Stärke des eigenen bzw. gegnerischen Teams, Tore, Gegentor usw. dazu?

Weiß das jemand?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.5.2019 um 13:08 schrieb wwefan_96:

Ja moin, grade das letzte platzierungsspiel gemacht, unentschieden geholt und mit 1313 punkten in division 4 gerankt worden :D Diese Einteilung der Skillpunkte muss man nicht verstehen oder? xD

 

Wie war jetzt dann deine Bilanz in den 5 Spielen ?

Bzw. wie waren deine Ergebnisse ? Vielleicht spielt das ja auch ne Rolle bei der Punktevergabe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Beachsoccer10:

Geld hab ich auch nicht investiert.Ich hab nur div rivals und weekend League gespielt.In knapp 1woche 100k plus gemacht.Bei den Belohnungen natürlich nur die Münzen genommen.In Packs ist eh nur Schrott drin

 

Ich farme derzeit alle Packs weil ich hoffe das wieder so ne Aktion kommt, wo man praktisch in jedem Pack nen TOTS ziehen kann, so wie letztes Jahr...

 

Am 20.5.2019 um 20:43 schrieb DeXt3r_ger:

Hab mir jetzt  84er Martinez als zm,  84er zom Philipp und 90er st Lewandowski gegönnt.... Aber woher nehmen das Geld xD hat mich zusammen so 84k gekostet 

Wie spielen sich Philipp als ZOM und Lewa so ?

Hab den UCL-Live Philipp als Stürmer und er macht sich dort mal besser, mal schlechter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.8.2020 um 19:14 schrieb P1SZCZ3K_08:

Ich hänge auch bei dieser kack Trophäe. Hab ein starkes Team inzwischen, aber ich rutsch immer mehr und mehr ab, rege mich auch nur noch auf, aber ich will die Trophäe. Am besten kommt mal jemand vorbei und schießt mich in Liga vier :D was soll ich tun? 

Du musst mal aus Spaß die Gegner anschreiben in welcher Division die sind. Kann nämlich gut sein, dass man mittlerweile willkürlich zusammen gewürfelt wird weil ja nicht mehr so viele spielen...

Den einzigen Tipp den ich dir geben kann, ist, spiel geduldig, passsicher und vermeide es die R2 Taste zu drücken. Dann funktioniert das Spielen komischerweise vile besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...