Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe auf dem Weg zu Division 4


Gast

Recommended Posts

Das ist mir auch ein Rätsel wie das zu schaffen ist. 

Ich schaff ja nichtmal mehr wie 5 Siege am Stück in Rivals. :D

Die Trophäe werde ich auch niemals bekommen, ich schaffs ja nichtmal in Division 5 aufzusteigen. 

Wenn ich kurz davor bin verliere ich die nächsten zwei oder 3 Spiele und dann wars das auch schon wieder. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dein Link geht leider nicht. 

 

Ich habe die Trophäe schon längst aufgegeben, hänge immer in Division 6 fest.. War jetzt auch wieder 1 Sieg vorm Aufstieg und dann bekomme ich entweder einen mega Pro als Gegner, jemanden mit Totys oder jemanden mit Ikonen. Mag Zufall sein, aber ich finde es schon sehr merkwürdig. Dann habe ich immer einen schlechten Lauf und falle so weit zurück bis mir wieder mindestens 4 Siege fehlen. 

Das mit dem Ragen stimmt aber auf jeden Fall :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird ehrlich Zeit das Spiel in die Ecke zu donnern um wieder was vernünftiges zu spielen..

Dachte ich versuchs doch nochmal mit Division 4, aber ich habe nur noch ganz seltsame Spiele. Oder ich bin schlechter geworden :D

Auf jeden Fall muss ich jetzt sogar aufpassen nicht in Division 7 abzusteigen.. Unglaublich eigentlich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...