Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe auf dem Weg zu Division 4


Gast

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So wichtige Info an alle, die durch die Punkte-Erniedrigung in Liga 4 aufgestiegen sind, die Trophy aber nicht erhalten haben:

 

Bei mir war das auch so - einfach Spiele starten, direkt wieder verlassen bis man in Division 5 kommt (unter 1190 Punkte), dann 2-3 Mal am Stück gewinnen bis man wieder aufsteigt und *Pling* ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.3.2019 um 13:30 schrieb denyo1896:

Musst nichts löschen, nur wieder ab- und aufsteigen. Verstehe allerdings nicht, warum mit einem Bronzeteam. Da kannst dein ganz normales Team für nehmen...

 

Und nein, wenn der Verein gelöscht wird, dann sind alle Coins weg.

Naja nachdem ich da alle Kommentare gelesen habe, war das wohl etwas unglücklich ausgedrückt.

Das Bronzeteam war nur eine "Empfehlung", da jeder von uns gefühlt 100+ solcher Spieler im Team hat. Wenn man jetzt die ganzen Spiele quittet, um abzusteigen, verschwendet man dann halt keine Goldverträge etc sondern "nur" Bronzespieler, die eh niemand braucht. Wenn man FIFA danach sowiso lässt, spielt das natürlich keine Rolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.4.2019 um 21:19 schrieb wwefan_96:

Moin hatte heut mittag mein verein gelöscht und die 5 platzierungsspiele nochmal gemacht

1. Ich kam trotzdem in den platzierungsspielen immer gegen gegner aus division 5 ( in der ich war bevor ich den verein löschte)

2. hatte 2 siege 1 unentschieden und 2 niedelagen und wurde mit einem skillwert von 1200 in division 5 gerankt

Hätte noch eine frage und zwar wenn ich über die platzierungsspiele in liga 3 komme, bekomm ich dann trotzdem die trophäe? Oder muss ich direkt in division 4 kommen?

Zur Frage: ich kann mir zwar nicht vorstellen dass du direkt über die Platzierungsspiele in Division 3 kommst, bin mir aber ziemlich sicher dass du die Trophy dann auch erhalten würdest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...