Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC: The Amorous Adventures of Bold Sir Hans Capon


FaChDa

Recommended Posts

Hey,

 

habe gestern das DLC (ich spare mir den langen Namen) schon durch und muss sagen das er relativ kurz für 10 EUR ist. Wobei ich an einer Stelle wohl eine ganze Quest übersprungen habe weil ich mit Geld bezahlt habe statt der Person zu helfen. Ansonsten waren aber einige lustige Stellen und ich musste öfter laut auflachen. Wie findet ihr den DLC?

 

Der Tuniermodus ist auch mit dazu gekommen. Das waren bei mir bisher nur ein Turnier und eine kleine Quest. Ob da mehr kommt weiß ich noch nicht.

 

Trophäen gibt es ja auch neue. Habe aber nur eine einzige abgestaubt. Habe aber noch keine Ahnung wie ich die anderen bekommen kann. 

 

Wenn Interesse besteht kann man sich hier ja über das DLC unterhalten bzw. bei Problemen helfen. Oder Tipps für die Trophäen geben. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...