Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Items für Charakterquests


Recommended Posts

vor 23 Stunden schrieb Maiklll:

Hallo Leute :) 

habe mal eine Frage ob es nur bei mir so ist ... versuche Firebreak und Battery stundenlang zu bekommen doch bekomme die items nicht dafür ( die Puppe und die Kriegsmaschine ) sämtliche bzw alle  Vorratskisten in einer Runde abgeraßt ... doch keine „Kriegsmaschine“ usw ... 

sind die letzten beiden charackter  die mir fehlen ... geht es nur mir so diese „items“ nicht zu finden ? 

Lg ????:)

mir geht's völlig gleich wie dir. die puppe habe ich zwar irgendwann zu beginn bekommen und auch den Granatwerfer (habe nur damals die kills nicht geschafft), aber das war alles vor etwa 3 wochen. mittlerweile fehlt mir nur mehr battery und reznov, aber gerade eben für battery bekomme ich die kriegsmaschine aus den supply drops nicht mehr. versuchst du es im solo-modus oder auch duo bzw. quad? ich kann meine erfahrung nur aus dem solo-modus teilen und da kommt meistens nur das item für menendez oder prophet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb Maiklll:

@resort0 ... zumindest in dem neusten YouTube Video von Battery geht es nicht nur uns so :,D …

 

hm... schade, dann müssen wir wohl warten, bis sie das wieder mal reinpatchen. aber ich spiele heute mal ein bisschen duo und quad, vielleicht kommt es da. ich werde jedenfalls berichten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das heutige update hat mir battery und somit auch die trophäe beschafft, battery war der einzige charakter, der mir im mehrspielerbereich noch gefehlt hat. battery war bei mir plötzlich freigeschalten, die charaktermission habe ich aber damals nicht beenden können, weil ich einfach keine kriegsmaschinen mehr aus den supply drops bekommen habe. aber jetzt war battery freigeschalten, ich habe eine runde mit ihr gestartet und etwa als ich gelandet bin, kam dann auch die trophäe. sehr eigenartig... aber nehm ich gerne mit :)

 

jetzt fehlt nur mehr reznov... hier sind die anforderungen einfach zu brutal: hut finden, sniper finden, einen gegner finden, der weit genug entfernt ist, den dann auch aus über 200 meter entfernung killen UND unter die top 5 kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb darkcroos:

Kann man Boosten

die meisten hier haben das auch geboostet. Mit Boost ist das nicht gerade sehr schwer

ok, auf die idee wäre ich nicht gekommen. wie kann man das boosten?

 

edit: habs gerade in einem bewertungsthread gelesen, 2-4 leut suchen solo und man hofft, dass man in dieselbe lobby kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...