Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Items für Charakterquests


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Haptism:

Indem man lesen und verstehen lernt.

Kann man auch netter ausdrücken

Muss man die Gegenstände immer finden ? Sprich um die Herausforderung zu starten ? Oder bleiben die Herausforderung hm ? So ganz verstehe ich das nicht...

 

Echt blöd das dafür die Story sterben musste... auf die Blackout trophäen hätte sie echt verzichten können und ruhig mehr zombie Trophäen einbauen können 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Koenich277:

 

Ok, wenn noch paar dazustoßen werde ich mal ne Gruppe eröffnen.

Klar adder dich mal oder du mich. ich hätte auch noch leute die auf Platin spielen würden möchten und gutes team ist das  ja ey blöde...

Schade das sie Blackout trophäen eingebaut haben... ist ein sehr geiler modus leider mit sehr schweren Herausforderung und man bracht echt eine tonne glück und zeit.

 

Ich hätte auch eine Zombie Gruppe wer Interesse hat ? Aber man sollte bedenken das auch viele Nachrichten kommen! Und das mögen die meisten nicht...

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Charlymeik:

Ja da bin ich auch gespannt.

Würde das ganze auf jedenfall in die Länge ziehen, wenn sie immer nur n paar Chars freigeben..

Worin hast du die Pokerchips für Crash gefunden? Der fehlt mir immernoch.. O.o

Und was ist jetzt am besten ? Koop oder Solo um die Freizubekommen ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Charlymeik:

Das ist ärgerlich, sollte aber drin sein denke ich. 

Macht es natürlich trotzdem schwieriger, wenn einer eine schlechte Verbindung hat. ?

 

 

Wie viele stunden hast du jetzt gezockt ? Und bist du ein Krasser Pro Gamer in Blackout ?

Würde ich gerne mal wissen wie schwer das ganze ist... Hänge leider immer noch beim Zombie Modus rum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Charlymeik:

Hm weiß ich nicht genau, vlt 25 Stunden aktuell. Aber nur Blackout. Und bin nu bei 8/10 Charakteren. 

Also n Pro bin ich nicht und das musste auch glaube nicht sein dafür ? bissl Shooter spielen können und ne Portion Glück reicht denke. 

Haben die Items einen festen Ort ? Oder ist das wirklich zufall 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 19.11.2018 um 09:08 schrieb Edinho15:

musst du nicht als erster aktivieren die Anlage. Das könnten alle 88 bzw. 100 Leute aus der Lobby aktivieren, wer da zuerst dran geht oder zuletzt spielt keine Rolle

Man muss aber schon das Shirt aufnehmen ? Gerade versucht aber wo kann man den erkennen ob der aktiviert ist ? 

Schön das man jetzt kein Raznov mehr braucht trotzdem sind die ganzen Figuren einfach unmöglich mit kein guten team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.11.2018 um 06:45 schrieb Steiny77:

Sind die Nacht nur auf die Airdrops gegangen. Hatten immer nur drei verschiedene drin. Kette, Kriegsmaschine und Glasauge. Haben mittlerweile über 80 Kisten aufgemacht und nie das Foto gefunden!

Das ist echt so extremst lächerlich der scheiß!!! :banghead: :facepalm:

Ich hab die solo gemacht bekommen.

Ist also immer noch reichlich da die Kriegsmaschine... Jetzt hänge ich beim blöden Ruin -.- und Propht :I...

Und wie bekommt man ein 200 Meter Kill ? Hatte den Hut und war unter den top 5 aber ein 200m kill sollten sie wegpatchen...

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.11.2018 um 21:50 schrieb BlackPhantom:

So Takeo geschafft und bei Dempsey leider wieder keinen Granatenkill geschafft, weiß jemand ob es zählt wenn der Gegner bereits down am Boden liegt?

 

BTW: man kann die Flasche für Dempsey auch in der Mystery Box finden.

Zählt. Hab ich gestern auch gemacht

vor 1 Stunde schrieb Fail_Skillzzz:

Reznov ist einfach komplett übertrieben 

492 Meter Abschuss Platz 6

360 Meter Abschuss Platz 6 

280 Meter Abschuss Platz 7

255 Meter Abschuss Platz 6

221 Meter Abschuss Platz 8 

198 Meter Abschuss Platz 1

 

Evlt werden sie ihn noch runter patchen wer weiß ? Wie kommst du bitte auf ein 492 Meter Abschuss ? 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb resort0:

das heutige update hat mir battery und somit auch die trophäe beschafft, battery war der einzige charakter, der mir im mehrspielerbereich noch gefehlt hat. battery war bei mir plötzlich freigeschalten, die charaktermission habe ich aber damals nicht beenden können, weil ich einfach keine kriegsmaschinen mehr aus den supply drops bekommen habe. aber jetzt war battery freigeschalten, ich habe eine runde mit ihr gestartet und etwa als ich gelandet bin, kam dann auch die trophäe. sehr eigenartig... aber nehm ich gerne mit :)

 

jetzt fehlt nur mehr reznov... hier sind die anforderungen einfach zu brutal: hut finden, sniper finden, einen gegner finden, der weit genug entfernt ist, den dann auch aus über 200 meter entfernung killen UND unter die top 5 kommen...

Kann man Boosten

die meisten hier haben das auch geboostet. Mit Boost ist das nicht gerade sehr schwer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...