Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Items für Charakterquests


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb ncs2710:

Ätzend wie es schon mit Zufall verbunden ist überhaupt die items zu finden und dann muss noch so vieles zusammen passen unabhängig von der Platzierung.

Kann man denn die anfangs chars auch noch frei spielen oder sind die jetzt gesperrt?

man kann jetzt alle Spezialisten frei schalten, wurde nichts gesperrt

 

Finde einfach dieses Glück den Gegenstand zu finden nervig, hätte man anders lösen können. Und dann noch wenn man ihn endlich mal findet gezwungen wird zu gewinnen wie beim Prophet, diese Kombi aus Glück was zu finden und genau dann diese Runde auch noch zu gewinnen ist für mich einfach frech und schlecht gelöst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Charlymeik:

Hatte Prophets Glasauge in 2/3 Vorratsabwürfen. Scheint recht „häufig“ zu kommen. 

jo hatte den jetzt auch öfter gesehen, nur ist trotzdem der Sieg nie drin ^^

Finde einen Sieg als Freischaltbedingung auch hart. Hoffe irgendwann wird dieses System nochmal überdacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was eine geile Runde gerade :D

 

Duo gespielt. Finde Pokerchips gebe sie Kollegen weil er die noch braucht. Erschieße zwei Gegner und finde wieder Glasauge, danach noch einen gekillt, zweites Glasauge für Kollegen gefunden und dann einfach gewonnen. Also direkt doppelt den Prophet freigeschaltet xD

 

 

Edit: Runde danach die Feuerpuppe gefunden und den Molotov daneben geworfen aber Meilenweit xD Aber die Items findet man jetzt echt häufiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Charlymeik:

Sehr cool ?

Finde den Nomad leider immernoch nicht öfter ? 1x am ganzen Abend und natürlich keine 3 Spezis unter den Kills 

Nomad habe ich auch nicht mehr gefunden.

Habe 4x noch Pokerchips gefunden, aber braucht keiner mehr.

2x Glasauge noch gefunden und 1x das erste mal die I-Ching-Münzen, also auch den Recon jetzt frei.

 

Stehe jetzt bei 7/10 und wäre ich "cooler" geblieben und hätte besser gezielt wäre der Firebreak auch drin gewesen xD

 

Aber bis jetzt läuft es ganz gut, aktuell viel los an den Zombie-Spots ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Charlymeik:

Glückwunsch, geht mir seit ner Woche so. Hab nun ca 20 Stunden versucht den Nomad zu kriegen. Diese Konstellation aus extrem seltenen Item + seltene Spezialisten finden und töten. Also bin langsam an der Kotzgrenze ? 

Das ist so fucking selten und dann musste genau in diesem einen Match, wo du 3-4 Stunden für suchst, abgehen. 

 

Zockst du Solo?

Nope meist Duo oder Squad.

 

Hatte jetzt auch das Item von Diego nur kein Headshot geschafft ^-^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Charlymeik:

Mhm ich zock meist Solo, glaube aber, dass es im 2er einfacher ist. 

 

Auf die hab ich noch gar nicht geachtet, scheinen aber alle recht einfach zu sein. 

Finde den Roadkill halt nervig zu machen für Scarlett.
Aber mal schauen, Nomad wird eben eine Hürde ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Manchmal braucht man einfach nur viel Glück :D

 

In einem Supply Drop heute das Fahndungsfoto für Bruno gefunden. Gewusst, das etwas weiter Gegner sind und das Glück das einer nichts gemerkt hat und sich wegboxen lassen hat xD

Wer möchte, kann sich diesen kleinen Ausschnitt auch gerne auf YT anschauen xD

 

https://www.youtube.com/watch?v=Fpl-G6krFLQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...