Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Items für Charakterquests


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Top_Dog:

Die trophäen sind ja wohl hart lächerlich haben über 50 matches gespielt und noch kein item gefunden 

Glück gehört nunmal auch dazu. 

 

Mir fehlt jetzt aktuell erstmal nurnoch Crash. Recon, Torque und Ajax habe ich Gott sei dank schon. Den Rest kann man ja aktuell noch nicht freischalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Teil gibt es auch in solch einer großen Box und auch NUR da. mir fehlt aktuell nurnoch Nomad , dann hätte ich schonmal die erste trophie für die Charaktere, bsi jetzt leider aber nur ein enziges mal gefunden....

 

https://www.blackoutmap.com/location/-122,241085/96,608464/2,5

 

Die Karte dient gut als Anhaltspunkt für Kisten. leider fehlen hier noch ziemlich viele Spots.

 

Ich kann auch nur jedem dem Rat geben : Landen auf der Karte in 3D bei dem Helikopter (Wo auch eine Große Kiste sein kann) schnappt euch anschließend den Heli und klappert noch einige Spots ab. Ich hab mit meinem aktuellen Squad eine ziemlich gute Route die wir seit einigen Tagen abklappern. Wir finden auch recht häufig die große kiste. Jedoch ist in diesen entweder nur die Puppe oder die Ching Münzen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.11.2018 um 20:56 schrieb BlackPhantom:

Das weiße T-Shirt ist doch auch doof, dass man dafür Reznov braucht :/ und die Anlage auch noch als erster aktivieren muss.

 

Bandanas hatte ich auch schon, aber wieder ein Sieg dafür benötigt, nervt doppelt.

 

 

 

Edit: So endlich auch den Nomad und somit die 10 Spezialisten fertig.

 

Edit 2: Was ein Abend :D  Drei Runden in Folge einen Charakter freigeschaltet.

 

Runde 1: Scarlett

Runde 2: Nomad

Runde 3: Diego

 

Danke an meine ganzen Teammates für die Hilfe <3 

musst du nicht als erster aktivieren die Anlage. Das könnten alle 88 bzw. 100 Leute aus der Lobby aktivieren, wer da zuerst dran geht oder zuletzt spielt keine Rolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Charakter Standorte (Ohne Pestvater Event) :

 

 

Takeo: Findet man im Leuchtturm/Boxring/Anstalt. Hier muss man Viereck an der Schreibmaschine drücken und dann den Zettel mitnehmen.  (Keine Ausrüstung benutzen, Top 8 erreichen (Duo) und mit dem Item im Inventar das Match beenden.)

 

Nikolai: Findet man auf dem Friedhof , man braucht eine Affenbombe und muss diese vor die Tür des geschlossenen Mausoleums werfen(Mittig im Westen). Der Helm liegt dann auf dem Grab. (Top 10 erreichen (Solo) und das Match mit dem Item im Inventar beenden.)

 

Dempsey: Findet man im Nuketown Bunker/oder an der Kiste, hier steht eine Flasche auf dem Tresen, diese mitnehmen. (Einen Granatenkill machen und mit der Flasche im Inventar das Match beenden.)

 

Richtofen: Findet man in der Anstalt unten am Brunnen. Man benötigt hier den Zettel ODER den Helm und muss diesen dann in der mitte der Anstalt in den Blutbrunnen tunken(HIER IST ES WICHTIG DAS MAN MIT EINEM ZOMBIE CHARAKTER SPIELT). Anschließend muss man die Blutphiole mitnehmen die neben dem Brunnen erscheint. ( Top 1(Squad),3(Duo) und 5(Solo) erreichen), mit dem Item in Inventar das Match beenden.

Bearbeitet von Edinho15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...