Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Postet mal bitte alle items die erforderlich sind für Charakterquestst und die Position oder Lokation wo ihr diese gefunden habt.

Sinn ist der, ob es eine gewisse Anzahl an spawn Punkte gibt.

Evtl kann man auf diesen weg eine Leitfaden Übersicht erstellen die dann auch für den Trophäen Leitfaden benutzt werden kann.

Geschrieben

Erstmal vielen Dank für deine Mühen.

Aber ich denke, dass der eigentliche Sinn jetzt schon für die Füsse ist.

Der Hintergrund war ja herauszufinden ob man gezielt auf item jagt gehen kann wenn man paar Plätze der items kennt.

Aber es scheint loot Glück zu sein. Da möchte ich gerne die Poker Chips als Beispiel nehmen.

Du hast die Poker Chips aus der großen roten Kiste bekommen.

Ich kenne 2 Videos in dem einmal die Chips aus einer grossen grauen Vorratsbox an einer Hauswand und ein anderes mal aus einer kleinen grauen Kiste in einem Salon gefunden wurde. 

Geschrieben

Es sind definitiv dir Chips. Von der Münze habe ich erst heute von dir erfahren.

Werde heute Abend in einer ruhigen Minute nach den Videos schauen und hier Posten.

Ansonsten muss ich sagen, wenn es tatsächlich loot Glück sein soll dann ok. Am Ende evtl auch besser, da steht dann auch keiner in der Nähe um dich weg zu knallen wenn es feste drop Plätze gäbe.

Und es müssen schon alle chars erspielbar sein. In der trophieliste wird die Platin schon mit 0,1% gelistet 

Geschrieben

@Charlymeik das eine Video schon aber da war es anstatt der kleinen grauen Box die kleine rote meditasche. 

Ist zwar nicht die Grosse rote aber man könnte es mit meditasche, oder medibox verallgemeinern.

Evtl getauscht ich etwas mit der großen grauen aber von der Münze wusste ich vorher nichts. 

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Tyron-RU:
Nikolai • Findet die Affenbombe (im Spiel nur als „Affe“ bezeichnet), die vor allem in der Anstalt zu finden ist. 
• Tötet Zombies mit der Affenbombe. 
• Erreicht die Top 10.
Richtofen • Findet die Strahlenkanone (auch als „Ray Gun“ bekannt) in Vorratslieferungen oder bekommt sie von Zombies. 
• Tötet Zombies mit der Strahlenkanone. 
• Erreicht die Top 10.

Moin Leutz,

hat von euch schon jemand einen der beiden Charaktere freigeschaltet? Falls ja, wie viele Zombies muss man töten?

Hatte die Ray-Gun und 2-3 Zombies gekilllt um die restliche Munition fürs Finale aufzuheben. Als 2ter beendet und nix kam.

Bei den Affen in einem Spiel auf dem Friedhof und sofort in der Anstalt mit den Affen Zombies gekillt, als 3ter beendet und auch nix.

mach ich was falsch? ?

Vorab, hab keine Ahnung aber würde man nicht im Inventar ein Haken oder ähnliches sehen wenn man genug gekillt hat?

Bzw sind die chars denn schon freigegeben das die erspielt werden können?

Geschrieben
vor 34 Minuten schrieb Koenich277:

Echt jetzt ?

Dann ist es ja noch beschissener!
Also das haben sie mal echt verbockt, ohne Witz!
Die hätten es ja auch so machen können, dass es gereicht hätte die Items einmal aufzunehmen, so wie früher bei den Storys die Infos.
Aber so wird das ja schon teilweise echt heftig gemacht, vor allem beeinflusst das ja die Spielweise extrem, da man ja viel defensiver spielen muss, um es zumindest bis zu den benötigten Plätzen zu schaffen...

Nur bedingt, bei manchen chars wird auch der Sieg gefordert. Demnach sollte man sich einen gesunden mix aneignen sodass man prinzipiell auf Sieg spielt.

Ansonsten wird es dann nämlich nix wenn man immer den Showdown verliert 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Charlymeik:

Glückwunsch, ist wohl eher der knackigste der 6 neuen Chars.

Für Battery muss man ihren Granatwerfer finden und 2 Leute töten, Match beenden. (Hat aber nur 6 Schuss das Ding)

Für Prophet muss man sein Item finden und mit 3 aktiven Perks gewinnen.

Für Nomad muss man sein Item finden, 3 Spezialisten töten ( kp ob normale Leute auch zählen ), Match beenden

Na super, nomad hört divhbso an, dass Spieler mit den Spezialisten chars spielen. 

Würde mich nicht wundern wenn es so wäre. Es wird immer mehr zur Glückssache mit den chars

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb BlackPhantom:

Ja für den Nomad brauchen die Gegner Spezialisten, die man dann tötet, die anderen Skins zählen nicht.

Finde es erneut lächerlich, was man für die Charaktere tun muss ._.

Ätzend wie es schon mit Zufall verbunden ist überhaupt die items zu finden und dann muss noch so vieles zusammen passen unabhängig von der Platzierung.

Kann man denn die anfangs chars auch noch frei spielen oder sind die jetzt gesperrt?

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb BlackPhantom:

Ich hoffe die überlegen sich für den Nomad nochmal eine Änderung, das am besten auch die neuen Charakter als Kills zählen, sonst wird das einfach nervig und viel Glück benötigen.

Ich denke das man irgendwann alle chars auch über Kosten oder schwarzmarkt bekommen kann.

Egal über welchen Weg aber einen anderen wird es bestimmt bald, irgendwann geben 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...