Trebor-OnE Geschrieben 26. Oktober 2009 Geschrieben 26. Oktober 2009 Hey ich hab nun die Aufgabe Abknallen bekommen nachdem ich vorher die Aufgabe Bodenhaftung absolvierte und nun hab ich keine Ahnung was ich bei dieser Aufageb machen soll. Abknallen:Töten sie 15 Grunts unter Verwendung der Kite-Fähigkeit, um diese Aufgabe zu bestehen. Ich dachte zuerst man soll wie in der Aufgabe Bodenhaftung den Grunt kiten und dann den Grunt auf einen anderen Grunt werfen, aber das klappt irgendwie nicht.Der Zähler ist immer noch bei 0.....hmmm:skep: Habt ihr ne Ahnung was ich nun machen muss um diese Aufgabe zu bestehen?
Trebor-OnE Geschrieben 26. Oktober 2009 Autor Geschrieben 26. Oktober 2009 Okay ich habs rausgefunden wie es klappt das Thema kann geschloßen werden.
Lord_Chillor Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 und wie gehts??? ich bekomms nicht hin!
Gorgoth_999 Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 na wat n hilfreicher Beitrag hier looooool wenn dus geschafft hast kannst es auch ruhig allen andern mitteilen wie es nun geht,ansonsten is dieser thread sowat von überflüssig und nutzlos,pure Zeitverschwendung anzuklicken!!!! Also falls es denn jemand weiß ,gebt mal bitte ne vernünftige Antwort wie es denn nu funktioniert.Danke
Gorgoth_999 Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 So für alle die es noch wissen wollen,ich habs denn ma selbst rausgefunden. Schnappt euch die Typen per Kite schwingt ihr sie in die Luft und denn schieß ihn in der Luft ab,macht sich am besten und schnellsten solang man noch n MG in der Hand hält. JETZT kann der Thread geschlossen werden.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.