TheEnd Geschrieben 26. Oktober 2009 Geschrieben 26. Oktober 2009 Ich habe letzte Woche mit einem DLC's getauscht und mir Die Toy-Cars und Big Surf Island runter geladen. Als ich Burnout startete staunte ich nicht schlecht...mir wurde angezeigt das ich die erweiterungen gar nicht habe. Was ist schief gelaufen...oder habe ich evtl was übersehen oder nicht beachtet?
Warsoldiers Geschrieben 26. Oktober 2009 Geschrieben 26. Oktober 2009 Vielleicht sind die DLCs für eine andere Version, wie z.B die deutsche und du hast die amerikanische oder so... Kannst du es im auswahlmenü nicht auswählen oder hast du unter dem ingame store geschaut? Im ingame store zeigt er es nämlich nciht an wenn du es geshared hast, aber in wirklichkeit ist es da
TheEnd Geschrieben 26. Oktober 2009 Autor Geschrieben 26. Oktober 2009 nein, es ist beide male die deutsche version. und es ist so das ich es im spiel nicht auswählen kann. aber ich habe erfahren das es daran liegen könnte das ich den benutzer, von dem ich es gesaugt habe, gelöscht habe. ^^" könnte das des rätsels lösung sein?
Mr__Fister Geschrieben 26. Oktober 2009 Geschrieben 26. Oktober 2009 Downloads von Benutzern die du gelöscht hast werden auch mit gelöscht. Kann also gut sein das es daran liegt.
TheEnd Geschrieben 26. Oktober 2009 Autor Geschrieben 26. Oktober 2009 bei "spieldaten" steht burnout aber nach wie vor ganz oben. biste sicher das die downloads mitgelöscht werden?
Warsoldiers Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 jop das ist des Rätsels Lösung! Der DLC wird zwar nicht gelöscht, aber gesperrt...
TheEnd Geschrieben 2. November 2009 Autor Geschrieben 2. November 2009 und wie entsperre ich es wieder?
LinkingChoice Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 in dem du von dem du es geshart hast wieder aktivierst...:emot-what: neu runterlädst und installierst
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.