Graceland Geschrieben 7. November 2018 Geschrieben 7. November 2018 Ich habe das Starterpack in der physischen Version. Ist das ausreichend für Platin? Oder werden zusätzliche Waffen oder Piloten benötigt? Zitieren
Graceland Geschrieben 7. November 2018 Geschrieben 7. November 2018 Ich spiele auf schwer da ich gelesen habe das Spiel sei recht leicht. Mal angenommen ich würde mir noch ein Packet mit Raumschiff und den enthaltenen Waffen und einem Piloten kaufen wollen. Welches physisch verfügbare Packet würdest du empfehlen? Ein zweites Schiff scheint ja dann schon Sinn zu machen wenn man nach dem Tod dort weiterspielen kann. Zitieren
Graceland Geschrieben 3. Dezember 2018 Geschrieben 3. Dezember 2018 Du kannst komplett digital spielen. Hast Du Dein physisches Spielzeug, egal ob Raumschiffe, Piloten oder Waffen einmal mit der Konsole bzw dem Spiel verbunden, kannst Du von da an 10 Tage digital spielen ohne die Sachen erneut zu verbinden. der zweite Spieler kann sich auch ohne zweites Raumschiff einloggen und mit spielen. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.