Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu SoulCalibur VI


madd8t

Recommended Posts

Super Spiel habe alle teile gehabt und gespielt der Teil hat das beste kampfsystem aber man merkt dem Spiel an das es wohl nicht soviel Budget hatte.

Soulcalibur stand immer für aller erste Grafik Sahne ?für seine Zeit.

Matschige Hintergründe,kein geiles Intro.Aber wiederum schöner storymodus auch wenn ein bisschen fand inziniert hat mir sehr gut gefallen,der netcode ist super nur ein mal ein Spiel gehabt was kurz gestock hat vorbildlich.Und zum Thema Charakter Editor muss ich sagen auf den ersten Blick wenig Auswahl aber was man alles damit machen kann ist super man muss nur ein bisschen Zeit aufwenden.

Man brauch nicht 20 verschiedene t-Shirts,eins reicht und das kann man dann selbst so bearbeiten wie man es möchte,oder man nehme Standard Ritterrüstung setzt überall Stacheln,Hörner ran färbt es noch in die Farbe die man gerne möchte und schon ne nette Rüstung wo man nicht gleich sieht das das die Standard Rüstung war.(siehe Riss Gegner coole Sachen bei gewesen von Obelix über Lightning bis hin zu Kefka aus ff 6 man sah der cool aus)

 

doch soviel geworden naja Superspiel.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...