Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

68 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.37


Recommended Posts

Ich gebe eine 9. 

 

Ich sehe vieles genau anders als mein Vorredner. So unterschiedlich können Spieler, Spieleindrücke sein. 

 

Da ich nicht jedes Spiel auf Platin zocke, habe ich mir das bei dem Titel auch erst nicht angetan. Dann aber hat mich der Ehrgeiz gepackt und ich habe noch mal von vorne begonnen, was eine gute Entscheidung war. 

Man erlebt einfach sehr viel mehr als wenn man es einfach nur mal so "schnell" durchspielt und genau diese Erlebnisse machen Spaß. Natürlich gibt es sehr viele Sammelsachen und bei vielen Aufgaben braucht man defiinitiv einen Guide. 

 

Aber es ist definitiv ein Spiel an das ich mich auch noch in ein paar Jahren gerne zurückerinnere. 

 

Ohne den Multiplayer wäre es eine 10 geworden. Der ist meiner Meinung nach komplett überflüssig und teilweise auch verbuggt. Das war für mich nur noch Arbeit. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...