Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

Hi Leute!  Mein Kumpel und ich fangen ab nächste Woche mit den online Trophäen an!

Vielleicht finden sich ja noch weitere Spieler und wir können eine Gruppe bilden.

 

Ich bin zuverlässig und unter der Woche immer so ab 16 Uhr online.

 

ID   Andrenalin3000

 

Am 31.10.2021 um 12:35 schrieb ORCA200:

Moin zusammen. Meine Red Dead Redemption 2 Crew suchen noch ein paar Leute zum zusammen zocken und Online Trophäen sammeln. Wer hat Bock welche zu holen oder zu unterstützen? Meldet euch mit eurer PSN ID und ich lade euch in PSN Chat ein

Ich wäre gern dabei wenn ihr noch aktiv seit!?

Andrenalin3000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...