Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb duc-748S:

Weiß jemand wie die dritte Herausforderung von Meisterjäger funktioniert?

10 Tierarten mit dem Fernglas aufspüren.

Habe schon mehrere Tiere, auch neue, durch das Fernglas beobachtet und mit R1 "durchsucht", aber nichts.

 

 

Es müssen noch unentdeckte Arten sein und Du mußt zusätzlich nach dem "Erforschen(?)" (R1) auch noch verfolgen drücken; ich glaube Dreieck.

Ich finde das manchmal ziemlich schwer, einige von den Viechern sind recht flink wieder raus aus dem Fokus.

 

Viel Erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb mgbruns:

Kann man die Meldung am oberen Bildschirmrand für die Gold Anforderungen irgendwo an/ausschalten?
Oder kommen die erst beim zweiten spielen der Mission?

Irgendwie finde ich dazu nichts.

 

Siehe Youtube Video hier

Ich glaube diese Einblendungen sind von den Machern des Videos generiert; in diesem Fall GTA Series Video

vor 12 Stunden schrieb mgbruns:

Kann man die Meldung am oberen Bildschirmrand für die Gold Anforderungen irgendwo an/ausschalten?
Oder kommen die erst beim zweiten spielen der Mission?

Irgendwie finde ich dazu nichts.

 

Siehe Youtube Video hier

Ich glaube diese Einblendungen sind von den Machern des Videos generiert; in diesem Fall GTA Series Video

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb st-o-ck:

In Videos sieht man dass oben die Bedingungen für die Goldmedaille aufploppen sobald man sie erfüllt, bei mir jedoch nicht. Ist das von den Videomachern eingefügt oder muss man dafür etwas vorher erledigen / einstellen?

 

Das ist von den Video Machern (GTASeriesVideo?) eingefügt.

 

Viel Erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb MobySlick:

Hab ne Frage zu Molly und ihrem Taschenspiegel. Bin jetzt in Kapitel 4, den Spiegel hab ich auch gefunden, nur Molly ist partout nicht auffindbar im Camp. In einer Mission war sie kurz zu sehen, nachdem eine bestimmte Person ins Camp zurückgebracht wurde (Ihr wisst schon wer). Doch danach war sie wieder verschwunden und ist für mich schlicht unauffindbar. Es geht mir nicht um die verpassbare Trophäe mit den 5 Anfragen erledigen, die hab ich schon. Nur hab ich bis jetzt alle Anfragen erledigen können und möchte auch gern alle abschließen. Ist das ein Bug? 

 

Ich habe genau die gleiche Situation. In einer Cutscene war Molly zu sehen und jetzt renn ich die ganze Zeit mit dem Spiegel rum und kann die Dame nicht finden.

Kann jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb MobySlick:

Hey Schlagsaite, also ich kann dir berichten dass sich mein Problem gelöst hat, nachdem ich den neuen Patch geladen hab. Molly war jetzt im Camp. 

Danke für die Info Moby, Ich hab nach Patchinstallation mich erstmal in den Online Modus gestürzt und noch gar nicht wieder Story gespielt :)

 

So, ich hab die Story gestartet und Molly war wieder da, danke Moby!

Bearbeitet von SchlagSaite
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Danifur:

Ich kann beim Trappe keine wurfmesser kaufen. Dort steht es ist gesperrt. Kann mir einer weiterhelfen? Habe die Story durch

BZW beim anderen Hähler hab ich gesehen das ich schon 8 von 8 besitze, kann die aber nicht auswählen, die sind nicht in meinem Inventar

 

Schau doch mal im Waffenrad nach, im gleichen Slot sind auch Dynamit und Lasso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb xorez:

Mein Pferd ist gerade gestorben :(   Nu liegt  es verbrannt da.

 

Ein Neues Pferd hab ich daneben stehen aber die Waffen sind alle  auf dem Pferd was gestorben ist, wie bekomme ich nun den Sattel vom gestorbenen Pferd zum neuen ?!

 

Der Sattel sollte sich in einem Stall finden.

 

Viel Erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Kroloc:

Moin ;)

das ist ja sehr ernüchternd; ich hab es bisher nur einmal wegen so einer 10-Goldbarren-Aktion online gestartet und das Tutorial durchgespielt; den Singleplayer hab ich bisher noch nicht gestartet. Sofern es am Spiel selbst liegt und es kein Einzelfall ist (mir fällt da spontan noch ne Festplatte mit defekten Sektoren ein), bin ich mir aber sicher, dass Rockstar das fixen wird. :thumbsup:

 

Frei nach dem Motto "Gemeckert wird immer laut, genossen wird eher leise" hänge ich mich mal wieder aus dem Fenster: Ich spiele RDO jetzt seit 52 Tagen jeden Tag ca 2 bis 4 Std (wegen der täglichen Herausforderungen und dem damit verbundenen Goldmultiplikator). In dieser Zeit bin ich höchstens 4 mal aus dem Spiel geworfen worden. Ich hoffe für alle die schlechte Erfahrungen machen das es sich für sie bessert, möchte aber klarstellen das es eben nicht alle betrifft.

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb Rosenherz:

Außerdem komm ich bei der Mission, wo man mit der Kutsche voller Schnapsflaschen die Tabakfelder anzünden soll, nicht weiter.

Arthur müsste eigentlich nach hinten in die Kutsche klettern und sich verstecken... Das macht er aber nicht.

Mir ist aufgefallen, dass das gesamte Gebiet um die Farm weiß ist, so wie bei Rhodes... Hat es damit zu tun?

Hatte jemand zufällig das gleiche Problem und kann vielleicht helfen?

 

Ich vermute das Du die Mission der 2 Strafgefangen offen hast; die bei der Du die Steckbriefe in Rhodes abreißen sollst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb lasthero93:

Danke dir, hab vergessen zu erwähnen dass ich das schon eingestellt habe... Nebenbei hat nun meine Freundin auch mal die Zeit gestoppt von Beginn der ersten Sequenz bis zum ende der zweiten Sequenz. Es waren 20 Sekunden... Aber schneller kann ich die sequenzen nicht wegdrücken und auch die X Taste kann ich nicht "schneller" gedrückt halten. Naja entweder habe ich eine andere Auffassung von schnell oder ich muss es noch üben xD

Es kann sein das Du bei dieser Mission die Cutscene eben nicht überspringen darfst. Ich habe die Zeit geschafft (auch ohne Taste umstellen).

Viel Erfolg,

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...