Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 47 Minuten schrieb Rass:

Weil du das gerade schreibst, ich hab gestern im Spiel unter dem Fortschritt gesehen, dass bei mir steht, 0/20, obwohl ich mir sicher bin, einen gesammelt zu haben, ich hab tatsächlich nur einen bisher ;)

Auf jeden Fall war das einer derer um die Emmerald Farm herum, vielleicht schaust da nochmal, ob du dort nochmals einen sammeln kannst.

Hab ich.. kam nur die Einblendung unten rechts „Traumfänger“ ich teste jetzt die letzten die ich eingesammelt hab, und wenn das nicht funzt hat sich RDR direkt erledigt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Rass:

Hm, ich würde davon ausgehen, wenn man tatsächlich alle 20 eingesammelt hat, aber nur 19 angezeigt werden, dass das gefixt wird.

So der Spaß mit den Traumfängern ist erledigt. Der drittletzte den ich aufgesammelt hab hat anscheinend nicht gezählt, vielleicht wegen autosave oder was weiß ich. Jetzt hab ich 20 und gut. ???‍♂️ Komisch nur dass alle 20 auf der map eingezeichnet waren... naja..

frage: wie komme ich ins Fort Wallace für die 3 Zigarettenbilder? Nur über die Storymission?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie brauche ich mal nen Tipp bezüglich zähmen von Pferden. Ich weiß nicht warum ich andauernd fliege.. Muss ich noch was anderes beachten? Ich drücke L3 und lenke leicht in die gegensätzliche Richtung der Bewegung... das ist doch richtig oder? Nur links und rechts? Oder muss ich auch oben und unten lenken wenn das Pferd bockt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Duke-of-Argyll:

Moin,

den linken Stick fest nach unten drücken und ihn fast gar nicht links oder rechts bewegen. Klappt sehr gut...ich hatte da auch so meine Probleme.

 

 

 

 

 

 

 

 

Nur runterdrücken? Das wars? Ich hab Gott sei dank schon ein paar Pferde aber das nervt! ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb st-o-ck:

Bin derzeit in Kapitel 4 und hab Fragen zum Storyverlauf in Bezug auf Trophäen und wann man diese erledigen sollte. Da es ja scheinbar schon einige Wendungen der Story gibt (die ich bisher aufgeschnappt habe) pack ich es mal in den Spoiler:

 

  Inhalt unsichtbar machen

Ab einem gewissen Punkt verliert man doch alles (Geld, Waffen, Pferd, etc.) und bekommt es nur bedingt zurück, oder? (glaube nach der Insel / Kapitel 5)

Frage 1: Wäre es ratsam vorher noch bestimmte Sachen zu kaufen oder zu erledigen, die Trophäenrelevant sind? Im Moment schwimme ich in Geld so dass das kein Problem wäre. Oder zB alle möglichen Waffen kaufen oder ist das egal? Hab eigentlich ungern so viele gerade, da das Durchschalten jetzt schon nervt weil man keine Favoriten markieren kann.

 

Am Ende ... HARTER SPOILER ...

  Inhalt unsichtbar machen

... stirbt ja Arthur und man spielt nur noch Marston.

Frage 2: Muss man den komplett neu Leveln (Ausdauer, Leben, Dead-Eye) bzw. hat der irgendwelche Nachteile? Weil es ja doch viele Herausforderungen gibt die einen aufgelevelten Charakter benötigen bzw. es mit diesem einfacher machen.

 

 

Wenn möglich bitte nicht viel mehr von der Handlung und dem Ende verraten als ich eh schon weiß ;) 

Es wäre ratsam die 3 verpassbaren Trophäen im LF abzuschließen, da es ab Kapitel 5 keine Möglichkeit mehr gibt diese nachzuholen!

was Frage 2 angeht, eine einfache Antwort: Nein.

Grüße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Mutenroshi:

Ich Trottel suche auch vergebens, dabei hatte ich sie schonmal gefunden und nur untersucht :facepalm:

 

Das war beim Owanjila See als ich diese Felsschnitzerei suchte. Seitdem sah ich sie nie wieder

Ja ich auch. Ich war in einer Mission und hab im vorbeireiten auch nur untersucht. ??‍♂️?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Long John Don:

@UschiFernandez

Ja, am Owanjila See spawnt defintiv eine. Ich empfehle Runden um den See zu drehen, das Spiel ist ja leider so aufgebaut, dass Tiere genau außerhalb des Sichtfeldes spawnen.  Immer mal wieder Adlerauge aktivieren, da die Elch-Kuh bei mir in weiter Entfernung gespawnt ist. Wenn nach 15 Minuten keine auftaucht, Speicherpunkt neu laden. Die Elch-Kuh ist zufallsbasiert. Entweder tauchen Wölfe auf (ja auch bei Tag), oder eben diese Elch-Kuh.

Allerdings ist es eben kein einfaches Tier, das man in 5 Minuten abhaken kann. Es ist selten, es gibt nicht viele Spawnpunkte und an diesem See in der Winterlandschaft taucht sie scheinbar dennoch am öftesten auf.

Ok danke dir. Ich lade den Save nochmal, bei mir kam immer nur ein Bulle oder 2 Wölfe die miteinander gezankt haben. Ca ~ 30 Versuche in 2 std, da war die Lust dann futsch. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...