Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Zusammen,

habe irgendwie Probleme mit den Zigaretenbilder?!? Habe alle Sets gekauft und diese dann verschickt. Die Belohnung habe ich auch bekommen. Im Spiel wird aber noch angezeigt dass der gute Mann noch auf einige Sets wartet und mein Auftrag ist noch nicht abgeschlossen!

Gut dann habe ich versucht weitere Karten zu Kaufen (Gemischtwarenhändler) … fall ich eine Karte verkauft haben soll. Ich kann aber nichts mehr mit der Post an den guten Mann verschicken obwohl ich ca. 1000Karten habe. Hat jemand vielleicht das gleiche Problem?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Habe bei dem Sammelobjekten Zigarettenbilder ein Häckchen drin (Abgeschlossen)

Wenn ich aber direkt auf den Auftrag gehe, dann sehe ich dass ich noch einige Sets nicht verschickt habe (keine Häckchen).

Einige sind verschickt aber andere nicht. Somit ist der Auftrag von der fremden Person nicht abgeschlossen.

Geschrieben (bearbeitet)

Hilfe ... bei mir wird dir Route nicht mehr angezeigt wenn ich ein Wegpunkt setzte  :-(

In den Anzeige ist die Einstellung aber korrekt - Route "EIN" Hat jemand vielleicht das gleiche Problem? 

EDIT: Das Spiel nochmal gestartet ... jetzt geht es wieder!

Bearbeitet von PJanow4711
Geschrieben
  Am 13.2.2019 um 13:58 schrieb DefenderOfAll:

Prima, danke dir, das gehe ich dann heute abend an...

PS

Ich frage mich gerade, welche Sammlerstück-Aufgabe mir da noch fehlt:

image.thumb.png.bfef230765930bb7a7db72bc07741bf9.png

Oder ist das die Aufgabe mit der Kulturausstellung und ich bekomme den Eintrag erst, wenn ich die Sache mit der Figur erledigt habe?

Aufgabenreihe ist abgeschlossen, die Figur besitze ich, aber habe das Haus noch nicht fertig.

erweitern  

Dir fehlen die Jagdanfragen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...