Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

vor 44 Minuten schrieb Sepp303:

 

 

 

Wobei das Game auch an sich 50GB sein könnte und man einen 50GB ziehen muss......

Das wäre der absolute horror, dann kann ich das Game wenn ichs am erscheinungstag kaufe erst 2 tage später spielen bei meiner Leitung. ?

Bearbeitet von born_toulouse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.10.2018 um 10:38 schrieb mitstreiter:

Da glaube ich nicht dran. Selbst ich dürfe wohl paar Stunden dran laden.

 

Und die, welche die Konsole nicht am Netz haben schauen dann blöd aus der Wäsche? Soll’s ja auch geben!

 

Entweder ist das Game auf einer Disk oder es sind doch 2 Disks.

 

wir werden sehen.

Was meinst du mit "da glaube ich nicht dran"?

Das der Day One Patch so groß ist, oder dass ich 2 Tage lang am Download hänge?

Wenn zweiteres, dann ist es wahr, für God of War 3 mit 47GB war meine Playstation 32Stunden am saugen! Wohne zugegebenermaßen in einem Kaff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier bei uns in Österreich ist der Freitag ein Feiertag, gibt es hier wen der auch aus Österreich ist und weiß ob mm oder Saturn es schon morgen rausgeben? Weil direkt in Shops anrufen ist nicht mehr, gibt eine allgemeine Telefonnummer für kundencenter und dort triffst auf niemanden der Ahnung hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Rbull07:

ich kann dir morgen um 09:00 gerne mal beim mediamarkt in wr neustadt nachschauen. 

sollten sie es dort haben, werden sie es in vösendorf auch haben, was wsl. mehr in deiner nähe ist.

ich bekomm es ca um 12:00 von meinem händler, auch in wiener neustadt.

Ja das wäre klasse, wenn du was weißt nur her mit der Info... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb Rbull07:

also powerpyx leitfaden ist sehr anspruchsvoll. hehe

sobald ich bei so einem großen spiel verpassbar lese, muss ich zweimal überlegen ob ich es platiniere oder nicht :)

gut das das installieren ein wenig dauert, da kann ich noch überlegn.

zwei runs möcht ich mir halt nicht antun.

 

Ist bei mir ähnlich, bin aber nun zu dem Entschluss für mich gekommen hier nicht auf Trophäen zu achten sondern einfach nur genießen. 

Habs übrigens, im fischapark gab's noch welche 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb mstyles:

 

 

Aber mal was anderes, 

Schon extrem krass wieviel auf einmal in einem einzigen unterforum hier geschrieben wird. 

Das ist schon soo lange her das es das mal gab, herrlich. 

Bin voll bei dir, habe mich hier 2009 registriert, da ging noch die Post ab. Schön, daß es jetzt zumindest bei diesem Spiel wieder so ist wie damals. 

Glaube auch das spätestens mit dem online Zugang der Rdr2 thread einer mit den meisten Beiträgen im ganzen forum wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich gibt es ja 5 Trapper. 

4 davon hab ich, einen in saint Denis, einen beim see elysian pool ( oberhalb von New Hanover zwischen dem v und e), einen bei Riggs Station und den letzten ganz links am Rand der Karte ( wenn man vom owanjila See bis zum Ende stromaufwärts reitet). Weiß einer wo der fünfte ist, sofern es einen gibt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 43 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Der kommt in dem noch gesperrten Bereich Tal Trees

Danke, bin in Kapitel 3, hab alle Wege und die Wildnis abgesucht. Naja, da hätten sie noch 2 bis 3 auf die Karte packen können. 

 

Was anderes, in ganz saint Denis, der größten Stadt gibt es kein Hotel. Kann man dort irgendwo pennen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du redest mit dem Typen am Steg, fischfischer heißt die Mission glaub ich. Am Abend könnt ich dir die Stelle beschreiben, sitz nicht vor der Konsole. Der sagt dir dass er seltene Fische sammelt, ab da kannst du legendäre Fische angeln, die du ihm dann per Post sendest. Allerdings brauchst du die spezialköder aus dem Shop in Lagras. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler

Perfekt, danke! Wußte nicht dass man den zweimal einfangen kann. Den Foxtrotter kenne ich noch nicht. Eine Frage gleich noch, wenn du schon mal hier bist :D

Auch wenn die jetzt dumm klingt, aber kann sich John auch einen Bart wachsen lassen, dann fällt mir der Umstieg von Arthur auf John nicht so schwer? 9_9

 

Ich dümpel schon ewig in Kapitel 6 rum, weil ich nicht will das er draufgeht...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...